DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Internet über Netzwerk ohne Router wie ist es möglich

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Bestellungs-Probleme | wechsel von telekom zu arcor
Johnnybee77 ist offline Johnnybee77 Johnnybee77 ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
27.Jan.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Johnnybee77 in Ihre Freundesliste auf Email an Johnnybee77 senden Beiträge von Johnnybee77 suchen

Hallo erstmal.
Zwischen meinem PC und dem Laptop habe ich ein Netzwerk erstellt, wo die Verbindung auch super klappt.
Emails kann ich mit dem Laptop über die DSL verbindung des Pc's auch abrufen AOL Mess geht auch nur der Seitenaufbau klappt nicht.
Hat jemand bitte nen tip für mich ich weiß mit nem Router ist es einfacher... aber so sehr nutze ich das inet über den Laptop nicht.

Zu wenig weis ich von dem was ich wissen muß
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Doomhammer ist offline Doomhammer

Starter

20.Feb.2003 15:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Doomhammer in Ihre Freundesliste auf Email an Doomhammer senden Beiträge von Doomhammer suchen

Wie hast du denn die Sachen verbunden?
Mit 2 LAN Karten im PC??

Welche Betriebssysteme haben PC und Laptop?
Tust du ICS benutzen, oder irgendein Proxy programm ?

auf http://www.adsl-support.de kann man vieles über dsl und dsl im Netz erfahren. Dort wird genau beschrieben wie man alles einrichtet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Doomhammer am 20.Feb.2003 15:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
08.Sep.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen

verwirrt
hi

ich wollte da mal nur dazu schreiben, das das bei mir funktioniert . Ich habe keinen Router und ein netzwerk mit 2PC`s und ich habe keine Probleme mit der Internetverbindung bei beiden.
Gut allerdings habe ich kein AOL. Augenzwinkern

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
13.Sep.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen kicher!!

Nun bei Arcor klappt es bei mir auch prima!

Allerdings für AOL halte ich nicht die Finger ins Feuer!
AOL ist ja auch kein Internetprovider sondern ein echter Zustand!!

Mein Tipp las AOL sausen, und gehe zu Arcor dann können dir die einen oder anderen User auch helfen.

geschockt

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
14.Sep.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
RE: kicher!!

Zitat:
Original von Terminator
AOL ist ja auch kein Internetprovider sondern ein echter Zustand!!
geschockt

lol das ist gut großes Grinsen
hätte auch gerne acor genommen, aber mit dsl ist in unserer umgebung nix,...
(war auch mal bei aol, aber nur wegen den 100 h gratis Zunge raus

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar