DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

HILFE (schon wieder!!!)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Will von Arcor weg | Verbindungsprobleme
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

03.Feb.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

www.arcor.de unter treffpunkt/foren/arcor online foren großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
05.Feb.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Raspppoe

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage.
Kann ich den Treiber RASPPPOE installieren???
Ich hatte ihn schon mal installiert nur hat , wenn ich rechtsklick auf meine DFÜ Verbindung gemacht habe, angezeigt das ich ISDN Karten benutze obwohl ich Arcor DSL 1500 flat habe.

Auch wenn ich rechtsklich auf meine DFÜ Verbindung mache und dann auf Status gehe und dann auf Details zeigt er bei Gerätetyp ISDN an.

Kann mir das jemand erklären und sagen ob das seine Richtigkeit hat.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, da der Seitenaufbau mit dem RASPPPOE Treiber besser war.

MFG

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
05.Feb.2003 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Ja, RASPPPOE ist korrekt!

Hallo,

ja, du kannst ihn beruhigt benutzen. Es wird zwar ein ISDN Gerät/Kanal angezeigt, aber nur dazu, damit der Rechner ein Modem zum Einwählen simuliert, denn außer der Netzwerkkarte/ISDN-Modem/-Karte hast du in deinem rechner nicht mehr drin.

Also, ja du kannst ihn ruhig benutzen!

Gruß

mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Donald ist offline Donald

Starter

29.May.2003 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Donald in Ihre Freundesliste auf Email an Donald senden Beiträge von Donald suchen
RE: HILFE (schon wieder!!!)

deinem text nach schließe ich auch mal das du eine software nutz um dir ein paar sachen aus demnetz zu saugen. ed2k link like. emule? edonkey? stell mal deine upload rate etwas niedriger dann klappt es auch mit der nachbar seite sonst ist die bandbreite zu stark belastet. also von 16 runter auf max 13 oder so

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar