DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

HILFE (schon wieder!!!)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Will von Arcor weg | Verbindungsprobleme
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
12.Jan.2003 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
HILFE (schon wieder!!!)

Hallo euch allen,
Also: ich hatte alles wunderbar im Griff. Lief alles super mit meiner Verbindung und der 2000 Rechner im Netzwerk lief auch hervorragend. Allerdings hab ich jetzt ein Problem. Ich habe heut NOLF2 gespielt (was eigentlich unwichtig ist) danach bin ich raus und wollte im Internet surfen. Also ich starte den Internet Explorer und was merke ich, der Seiten aufbau ist absolut beschissen. wollte auf die google seite...erst brauch er zu lange dann findet er die seite nicht und ruft search.msn.de auf.TOLL, dabei bin ich mir sicher das es die Seite www.google.de gibt. oder irre ich mich. auf dieverse anderen seiten komme ich nicht mehr rauf. Z.B. Eselfilme...overnetz und saugstube.....er sagt mir server nicht gefunden. Kann mir bitte bitte jemand sagen was sich da in meinem rechner eingestellt hat. ich habe vor einer woche beim 2000 rechner din mtu wert von 1500 auf 1472 gestellt damit die Internetverbindungsfreigabe richtig funzt. Funktionierte auch aber jetzt spinnt mein rechern....obwohl ich glaube das es nicht an dem 2000 rechner liegt. Ich bitte jetzt um Hilfe weil es so keinen spass mehr macht im internet zu surfen wenn google mal geht und mal muss ich 5 mal auf den Aktualisieren Button drücken muss und mal muss ich ganz drauf verzichten weil er search.msn.de aufruft. Bitte Hilfe

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Derzeit gibt es Probleme bei der Erreichbarkeit diverser
Arcor-Nameserver. Unter Umstaenden sind auch einige arcor.de-Namen nicht
aufloesbar. Typisches Erscheinungsbild bei dieser Stoerung: Das Internet
ist kaputt.

Betroffene Resolver sind:

145.253.2.75 (ns2)
145.253.2.203 (ns3)
145.253.2.171 (ns5)

Diese Server werden meist bei der Einwahl zugewiesen.
Zur kurzfristigen Behebung kann man jetzt folgende DNS-Server haendisch
ins DFUE-Netzwerk eintragen:

145.253.2.11 oder
145.253.2.139

Alternativ haben wir noch folgende Rechner in der Reserve:

151.189.13.35
151.189.0.65

Kopiert aus dem Arcor Forum , posted by Klaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Chris

Füge Chris in deine Contact-Liste ein
15.Jan.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Könnte es auch daran liegen das ich zu wenig traffic habe. ich meine, ich hatte vor einer woche noch unten in der taskleiste das symbol von arcor-dsl (meiner verbindung) wo ständig beide monitore blinken (ohne störung). jetzt kann ich froh sein wenn einer blinkt.ist ja kein wunder,gestern hatte ich einen kurzen moment, 5 min oder so wo wieder beide blinken und schon ging der seitenaufbau wieder....

chris

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

15.Jan.2003 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier!

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!
u4hf195 ist offline u4hf195

Starter

03.Feb.2003 01:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie u4hf195 in Ihre Freundesliste auf Email an u4hf195 senden Beiträge von u4hf195 suchen
Augenzwinkern Hallo Fiasco

könntest du die Internetseite vom Arcor-Forum mal hier posten.Thx

Joe

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar