DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hilfe...Probleme beim Upload

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor langsam Tztztztztzzzz | Ohne Router 2 PCs ins netz
T-O-M ist offline T-O-M T-O-M ist männlich

Starter

Herkunft: Essen
10.Apr.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-O-M in Ihre Freundesliste auf Email an T-O-M senden Homepage von T-O-M Beiträge von T-O-M suchen
Hilfe...Probleme beim Upload

Hallo.
Ich hoffe, jemand kann mir ein wenig weiterhelfen, denn ich bin mit den Nerven (bezogen auf DSL;Arcor,...) am Ende.
Also...
Nach 19 Monaten langer Wartezeit auf die Umstellung auf Arcor(von der Telekom), inbegriffen stundenlange Telefonate, Schreiben,...etc. hab ich nun DSL, aber seit ich es habe(schon 14 Tage lang), habe ich folgendes Problem.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von T-O-M

10.Apr.2003 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-O-M in Ihre Freundesliste auf Email an T-O-M senden Homepage von T-O-M Beiträge von T-O-M suchen

Der Download klappt soweit(laut speedmeter 90kb), aber beim Upload klappt GARNIX, der speedmeter stürzt z.b. beim test ab und auch sämtliche daten, die grösser als 3-4kb sind, bringen sämtliche Programme zum Absturz(z.B. AIM, FTP-Programme, Outlook,...) bzw. die Programme reagieren nicht beim Upload. Ein ANruf bei Arcor hat natürlich nichts gebracht und mir wurde gesagt in meinem Einzugsbebiet(Essen wäre betroffen, hab aber keine anderen Leute im I-Net gefunden, die das Problem auch haben) gäbe es Probleme(schon seit 2 Wochen???) und man wisse nicht, wann das behoben wrd. Der Mitarbeiter schien mir auch sehr inkompetent und wusste kaum was(z.B. meine FRage, ob dies auch am Kabel zwischen Modem und PC/Netzwerkkarte liegen könnte).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

10.Apr.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen

Also, habt ihr eine Ahnung,was eine Fehlerquelle sein könnte??HInweis: Auch das Online-GAmng mit meiner X-Box klappt nicht, denke dort ist das gleiche Problem, aber die X-Box zeigt ja die genaue Fehlerquelle nicht an.

Starter

10.Apr.2003 19:01 Zum Anfang der Seite springen

HAb also einen PC mit Netzwerkkarte, dies geht mit einem Netzwerkkabel(kein Crossover, sondern das "andere) an das DSL-Modem(dort blinkt auch die ACT-Anzeige, d.h. Daten werden schon empfangen und gesendet), dann halt das Originalkabel was dabei war zur Arcor Starterbox und dann halt zum Anschluss....ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft...DANKE.
Gruss
Tom
(Seht ihr das meine ich, es war mir nicht möglich, diese Nachricht komplett reinzusetzen...sondern nur in vielen kleinen Beiträgen, also bitte nicht wundern...)

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

10.Apr.2003 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Also ich komme selber aus Essen und habe Arcor. Dein Problem haben so ca. über 100.000 andere Kunden. So weit ich informiert bin fangen die jetzt mit dem ausbau der Server an. Das kann sich noch bis mitte Mai hinziehen. Also übe Dich in geduld. Mehr kannst Du nicht machen.
Wenn Arcor wieder alles am laufen hat kannst Du wieder richtig ins netz gehen mit super Pings, Down & Upload.
Aber nicht nur wir im Ruhrpott sind davon betroffen! In ganz Deutschland ist das Arcor Netz überlastet. Das einzigste was Du noch machen kannst ist, das Du Dir eine Gutschrift holst. Ruf die Technik an damit die das im Computer reischreiben können das eine Störung vorliegt und dann die Rechnungsstelle. Die schauen nach was die Technik geschriebn hat und dann bekommste eine Gutschrift.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar