DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hilfe---Arcor ADSL+2 Wireless und Bitcomet

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag problem bei arcor anmeldung! | Router für Arcor einstellen
A-bidi ist offline A-bidi A-bidi ist männlich

Starter

Herkunft: TR-D
29.Mar.2006 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie A-bidi in Ihre Freundesliste auf Email an A-bidi senden Beiträge von A-bidi suchen
Hilfe---Arcor ADSL+2 Wireless und Bitcomet

Hi ich suche hilfe. Ich habe ARCOR DSL6000 Geräte Arcor ADSL WLAN Modem 200 und von Netgear den WirelessAdapter mit dem geräten will ich Bitcomet benutzen an erste zeiten klappt es ganz toll wennn ich nur erst neustart mach fang die s***** an zb.

-Ich kann nie mehr ins internet zeigt immer an das ich keine verbindung hab
- oder wenn ich reinkomme macht computer von selber eine neustart

ich bitte um hilfe die mir helfen bedanjke ich schonmal voraus traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Mar.2006 21:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe---Arcor ADSL+2 Wireless und Bitcomet

Hallo,
klingt nach nem Windows/Treiber Problem.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
A-bidi ist offline A-bidi A-bidi ist männlich

Starter

Herkunft: TR-D

Themenstarter Thema begonnen von A-bidi

29.Mar.2006 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie A-bidi in Ihre Freundesliste auf Email an A-bidi senden Beiträge von A-bidi suchen

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
klingt nach nem Windows/Treiber Problem.

Gruß, André

Kann´sein was würdet ihr vorschlagen damit ich den problem lösen kann

Brueti ist offline Brueti

Aufsteiger

17.May.2006 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brueti in Ihre Freundesliste auf Email an Brueti senden Beiträge von Brueti suchen

Hi A-bidi.

Welche Version nutzt Du?
Nutzer sollten aus Sicherheitsgruenden (Quelle: heise.de) nur noch Version 0.61 oder höher nutzen. Diese Version bringt für das BitTorrent-Netz auch den Vorteil mit, dass Daten privater Torrents nicht mehr dezentral verteilt werden - das Privilegieren von BitComet Benutzern findet aber weiterhin statt, der Client ist immer noch nicht vollständig BitTorrent-konform.
Ab Version 0.63 wird die neue Protokoll-Verschlüsselung von Azureus und µTorrent unterstützt.
Ab Version 0.64 können RSS-Feeds gelesen werden.
Ab Version 0.65 kann BitComet einen Port in der Windows-Firewall öffnen.

Gruß Brueti.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brueti am 17.May.2006 10:28.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar