DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hilfe....Dsl über Proxy

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Dsl 1500 verfügbar? | Routereinstellungen bei Arcor
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
20.Dec.2002 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Hilfe....Dsl über Proxy

Hallo,
ich brauche ganz dringen Hilfe. Ich hab Arcor DSL 1500 verbunden mit einem WinXP Home rechner.Im Lan hängt noch eine Win2000 Maschine, die über die Internetfreigabe von winXP ins netz geht....funktioniert auch alles,Kazaa,Counter-Strike, allerding lassen sich viele (sehr viele) seiten nicht aufrufen. wie z.B chat4free.de. Mal funzt die seite dann wieder nicht. Viele seiten gehen überhaupt nicht z.B. google (ja, diese wichtige seite wenn man im internet etwas suchen möchte). Jetzt habe ich probiert den Rechner im Lan über ein Proxy ins Netz zu jagen.....Seitenaufbau WUNDERBAR aber....ICQ bekomm ich zum laufen...aber Counter-Strike,Chat4free und Kazaa gehen überhaupt nicht mehr.chat4free.de zeigt mir die meldung.Kein verbindungsaufbau möglich...wegen Proxy...ich soll Socks5 proxy mit dem Host chat.chat4free.de nehmen.Gut,probiert mit dem Proxy AllegroSurf,funzt nicht super...Kazaa läuft nicht...ich weiss aber das es eine Proxy einstellung unter Firewall gibt, weiss aber nicht was ich einstellen muss. Ja und für Counter-Strike,
gibt es einen speziellen CS Proxy, der läuft aber sch...... So, meine bitte, ich bin doch nicht der einzige der über nen Proxy im Lan ins Internet geht....kann mir BITTE jemand helfen und evtl. einen guten Proxy empfehlen???Wäre echt super.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
20.Dec.2002 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
RE: Hilfe....Dsl über Proxy

also, ich kann Dir nur WinRoute empfehlen..... NAT, eingebauter Proxy, firewall etc. Alles auf einmal und funktioniert absolut zuverlässig!!! Darüberhinaus is das Proggie echt einfach zu handeln....
Gibt es als kostenpflichtige Pro-Version und als LiteVersion ümsönst.... Jedoch benötigst Du einen Rechner mit 2 !!! NICs, der quasi als Router fungiert, aber die kostet ja gerade mal 10-20€...
Läuft auch mit allen erdenklichen Programmen (CS,IRC,UT2k3,BattleField,Kazaa,Emule etc.).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Dec.2002 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe....Dsl über Proxy

Hallo,
kauf Dir doch nen Harware Router! Augenzwinkern
Einen wo man einzelne Ports freigeben kann(Port Forwarding)!
So teuer sind die ja nicht mehr und dann muß nicht ständig ein Computer laufen, damit der andere surfen kann!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
04.Jan.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

unter Netzwerkumgebung -> TCP/IP -> Nameserver eingeben

Das ist:

1. Server: 145.253.2.11
2. Server: 145.253.2.171

Hoffe, dass es geht!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar