DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hardware von T-Com weiterverwenden

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ewiges Thema: call-ba-call | T-Online Flat
AiRcRaFt ist offline AiRcRaFt

Starter

03.Jan.2005 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AiRcRaFt in Ihre Freundesliste auf Email an AiRcRaFt senden Beiträge von AiRcRaFt suchen
Hardware von T-Com weiterverwenden

Guten Tag.

Ich bekomme am 10.01. Arcor-DSL 3000. Da in meiner Wohnung ein ziemliches(!) Chaos an Kabeln herrscht, wollte ich fragen, ob ich meine alte Telekom Hardware nicht einfach weiterverwenden kann und mich einfach mit anderen Informationen 'einwählen' kann, bzw im Router andere Daten angeben kann.

Ist die Telekom-Hardware mit Arcor-ISDN/DSL kompatibel? Das Modem kann ich schon austauschen, aber der Rest wird aufgrund des Kabelwirrwarrs schwierig.

Kann mir das jemand beantworten?

ThX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2005 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Hardware von T-Com weiterverwenden

klar, geht großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar