DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hardware von Mannesmann T-Online tauglich?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Arcor DSL modem T-Dsl tauglich?
Crusader ist offline Crusader Crusader ist männlich

Starter

Herkunft: Mönchengladbach
17.Jul.2002 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf Email an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen
Fragezeichen Hardware von Mannesmann T-Online tauglich?

verwirrt Hier ist guter Rat gefragt!
Ich habe die Hardware (Splitter, Modem) für DSL von Mannesmann Arcor!
Kann ich diese Sachen auch für T-Online verwenden oder muß ich von jedem Anbieter auch seine spezifichen Teile kaufen???

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?!

Gruß,
Crusader!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

26.Aug.2002 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Achtung unteschiedliche hardware für unterschiedliche anschluesse

Hi teils teils ist es möglich es hängt davon ab welche spezifikationen die hardware hat es gibt unterschiedliche übertragungsverfahren bei dsl. nicht jedes gerät ist mit jedem verfahren kompatibel. bei der anzahl unterschiedlicher geräte hilft meist nur fragen beim händler. (nicht bei telekom die wollen ihre hardware los werden böse )bei den geräten von arcor an telekom-anschlüssen wird es jedoch mit grosser warscheinlichkeit nicht funktionieren.
mfg Gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar