DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hallo zusammen!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor - Probleme und kein Ende | Neumünster und Umgebung - Erfahrungen ?
Poizer ist offline Poizer Poizer ist männlich

Aufsteiger

03.Apr.2003 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poizer in Ihre Freundesliste auf Email an Poizer senden Beiträge von Poizer suchen
Arcor Frage

Hi!

Habe jetzt bald vor mir einen Arcor DSL-Anschluss zu holen, wie sind den so eure allgemeinen Erfahrungen?
Läuft alles was ihr am laufen haben wollt, wie schaut es aus mit dem Esel oder ähnlichen?
Oder ratet ihr komplett von Arcor ab und sagt geh zur Telekom oder zu 1und1?

Gruß Poizer!

Vervollkommnen Sie für die Mittagessen-Stunde oder wann immer Sie gerades fühlen die Notwendigkeit zu explodieren. Teufel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Poizer am 04.Apr.2003 08:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
04.Apr.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor Berricht

Hallo,

du solltest dich auf jeden Fall erkundigen (bei Freunden etc.) ob Arcor gut läuft.

Weil wie du sicher schon hier gelesen hast....
....haben viel Leute mit Arcor Probs wegen z.b. zu geringen DL Raten oder zu hohen Pings.

Also informiere dich gut.

Vorallem der Service bei Arcor ist besch.....
Da kommt man nie durch, beim IP-Support.

Ach ja, bei mir läuft Arcor super.
DL Raten von 170 kb/sek. (DSL 1500)
Ping 30

MFG

chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 04.Apr.2003 17:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

04.Apr.2003 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen

Hallo zusammen,

Ich habe gerade mit Arcor telefoniert, 1x mit dem IP- Support und einmal mit der Kundenbetreuung.

Bei mir in Lübeck sollte heute der HVT ausgebaut werden, wegen 99 % Auslastung. Und siehe da es ist nix passiert, gleiches Problem wie vorher (geringe Downloads miese Pings,etc.)

Der IP Support sagte, das es für mich in Lübeck noch nen zweiten Termin gibt, und zwar am 29.4.2003. Sollte mein HVT nicht bis heute 23:59 Uhr ausgebaut worden sein, bin ich seid 4 Monaten ohne DSL ( naja, DSL mit ISDN Geschwindigkeit). Am 29.4 wären es dann 5 Monate.

Mein Einschreiben, welches ich vor etwa 4 Wochen geschickt habe ist Mittwoch bearbeitet worden, und mein Fax welches ich vor 3 Wochen geschickt habe, ist heute in der entsprechenden Abteilung gelandet. Auf Mails antwortet Arcor wohl aus Prinzip nicht.

Den Service kenne ich sonst nur vom Rosa Riesen.

Kann mir jemand sagen was ich für Möglichkeiten habe gegen diese Firma vorzugehen? Ich möchte nämlich nicht unbedingt wechseln, da mir die Freischaltung von den anderen Betreibern zu Teuer ist !

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
05.Apr.2003 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor halt

Hallo,

Wenn ich dir einen Tip geben darf, droh doch einfach mal mit Kündigung oder das du dich an die Zeitung wendest.

Viele hier im Forum haben sowas schon gemacht und schwubs, ihre Probs waren Vergangenheit.

Außerdem solltest du, wenn du dann 5 Monate kein DSL sondern ISDN hattest, solange bei Arcor Nerven, bis sie dir für die 5 Monate die DSL Gebühr nicht anrechnen......

Viel Glück

MFG

chris

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar