DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Hab ein Problem !! Bitte um Hilfe

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor... | Probleme in Essen
Milan ist offline Milan Milan ist männlich

Starter

22.May.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Email an Milan senden Beiträge von Milan suchen
Hab ein Problem !! Bitte um Hilfe

Moin

Habe folgendes Problem ich hab da so ein Programm das heisst "Ultimate Browser Enhacher"!!!

Dies verursacht bei mit folgenden Fehler mein Pc kann nur 10-15 Minuten normal Onlinefähig gehen nach der besagten Zeit wird alles total langsam und die CPU Nutzung ist dauernd hundert (alles läuft mit totaler Verzögerung !!!

Mein freund sagte mir das es an diesem Ultimate Browser Enhacher Programm liegt!!

Wisst ihr näheres????

bitte um Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

22.May.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen
Augenzwinkern Hier ----> Hilfe

HI HO

das sieht mir nach diesen absolut unnützen Browser erweiterungen aus, die man sich im Internet wie ne Krankheit holen kann.

Das soltest Du eigentlich mit Adawre und Spybot (beides Spyware remover) eigentlich wieder wegbekommen.

Hier ein Link zu einem Thread aus wo steht womit man das Zeug vom Rechner kriegt.
http://boards.cexx.org/spyware/messages/3859.html

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar