DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Gigaset 4115 isdn und starterbox

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag die beendete Geschichte | Arcor Stress !!!!!
Vassi ist offline Vassi


Starter

Dabei seit: 06.Aug.2003
Beiträge: 3
06.Aug.2003 21:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Vassi in Ihre Freundesliste auf Email an Vassi senden Beiträge von Vassi suchen
Gigaset 4115 isdn und starterbox

Hallo erstmal an alle hier!

Also habe gestern meinen Arcoranschluss geschaltet bekommen. Starter Box angeschlossen. Amt ist laut Box da. Gigaset angschlossen, und ich bekomme kein Freizeichen. Weder Arcor noch Siemens können mir weiterhelfen. Arcor sagt, liegt am Telefon. Siemens sagt, kann nur an der Leitung liegen. Hab noch nicht die Möglichkeit ein analoger anzuschliessen. Werde es morgen mal ausprobieren. Muss man noch irgendetwas einstellen an der Box oder am Gerät damit es einfach telefonieren kann, bzw. klingeln reicht erstmal aus. Die anderen Einstellungen kann ich dann machen, wenn ich mal ein Freizeichen bekomme. Wenn ich auf wählen drücke kommt auf dem Display "Störung" und die rote LED leuchtet oben. Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Hoffentlich hat von Euch jemand eine Idee. Den Anschlusswiderstand an der Box habe ich auch geändert. Hat nix geholfen.
Was soll ich tun? Wenn arcor die Sachen verkauft, dann sollten sie sich doch auch damit auskennen oder? Was ist das bloß für ein Support, der noch NIE selbst mal so ein Gerät angeschlossen hat. Das kanns doch net sein.
NEED HELP!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar