DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Nix passiert | Breitbandwechsel möglich??? Ausstieg aus dem Vertrag mit Arcor.
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
27.Jun.2005 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr?

Hallo Leute,

habe grade mal für einen bekannten bei arcor nach einer 1000er flat und habe nichts gefunden. Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr?? Wenn ich die 1000er Leitung angeklickt habe hate konnte ich immer nur das inklusivvolumen von 1Gb bekommen.Nur wenn ich die 2000er oder 3000er Leitung angeklickt habe konnte ich die flat dazu nehmen. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es die wirklich nicht mehr? Vielen Dank im voraus an alle

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BastiMK ist offline BastiMK BastiMK ist männlich

Starter

27.Jun.2005 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BastiMK in Ihre Freundesliste auf Email an BastiMK senden Beiträge von BastiMK suchen
Arcor 1000 flat

Also bei mir ist die auswählbar, nach der Verfügbarkeitsprüfung. Allerdings gibts bei mir kein Arcor Netz sondern nur den Reseller Anschluss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xyclope ist offline xyclope xyclope ist männlich

Starter

27.Jun.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xyclope in Ihre Freundesliste auf Email an xyclope senden Homepage von xyclope Beiträge von xyclope suchen
RE: Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr?

Zitat:
Original von t1h0eh
Hallo Leute,

habe grade mal für einen bekannten bei arcor nach einer 1000er flat und habe nichts gefunden. Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr?? Wenn ich die 1000er Leitung angeklickt habe hate konnte ich immer nur das inklusivvolumen von 1Gb bekommen.Nur wenn ich die 2000er oder 3000er Leitung angeklickt habe konnte ich die flat dazu nehmen. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es die wirklich nicht mehr? Vielen Dank im voraus an alle

Also ich habe selber nen 1000er von Arcor.
und die Family meiner Freundin auch...hmmmmm

Es ist aber Arcor verfügbar bei dir?
Evtl. wollte der Typ der dich "beraten" hat nur mehr provision und hat dir was vom Pferd erzählt.....

t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

28.Jun.2005 07:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Daumen hoch! Vielen Dank für die Hilfe!!!

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Auf die Frage von Dir xyclope: Ja, Arcor ist bei mir verfügbar,da ich ja selbe Kunde bin bei Arcor. Gefunden habe ich das leider immer noch nicht, aber das ist auch nicht so schlimm, da ich die 2000er Leitung ja für 15 € bekomme und dann auch die günstigere flat für 4,95€. Das heißt ich komme genauso billig bei weg, als ob ich die 1000er Leitung genommen hätte und dazu die flat, da sie mit der 1000er Leitung noch 9,95€ kostet. Herzlichen Dank an alle.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar