DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

gesperrte telefonnummern

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag einwahl arcor | Wechsel zu Arcor. Geräte kompatibel ?
runner ist offline runner runner ist männlich

Starter

20.Feb.2005 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runner in Ihre Freundesliste auf Email an runner senden Beiträge von runner suchen
gesperrte telefonnummern

Hallo!
Ich habe heute durch einen dummen Zufall erfahren, daß ARCOR verschiedene Nummern nicht durchläßt. Dazu gehört u.a. die 11864 (Auskunft der Bahn) sowie die Hotlie der Dt. Bank.
Wer hat Erfahrungen damit gesammelt. Was kann man dagegen tun. Die Nummern stehen meines Wissens nicht in den AGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Feb.2005 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: gesperrte telefonnummern

In der Leistungsbeschreibung von Arcor ISDN ist folgendes zu lesen:

Zitat:
Arcor behält sich vor, unter Berücksichtigung der Interessen des Kunden einzelne Zielrufnummern, Zielrufnummergruppen oder Länderkennzahlen zu sperren. Eine Auflistung der jeweils gesperrten Rufnummern stellt Arcor dem Kunden auf Anfrage zur Verfügung.

Da du ja anscheinend deinen Festnetzanschluss bei Arcor hast, ruf doch mal bei deren Hotline unter 0800 / 60 00 100 an.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
runner ist offline runner runner ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von runner

21.Feb.2005 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runner in Ihre Freundesliste auf Email an runner senden Beiträge von runner suchen
RE: gesperrte telefonnummern

Danke!
So genau hatte ich dann wohl doch nicht hingeschaut.
Ich werde mir mal die Nummern geben lassen.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar