DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Für alle die noch Hoffnung haben!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher Router für Arcor DSL 1500 ? | Dsl1500
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich


Routinier

Dabei seit: 04.Jan.2003
Beiträge: 108
Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
24.Mar.2003 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Achtung Für alle die noch Hoffnung haben!

Hallo Arcor-User,

ich habe gestern bei der Arcor-IP line angrufen und eine Störung über meinen seit Monaten lahmen Arcor-DSL 1,5 mbit Anschluss abgegeben.
Promt wurde mir heute (24.03.2003) mein voller Anchluß gegeben, was ich bis heute noch nicht gehabt habe und meine PINGS bei CS lagen auch so zwischen 10-30 ms.
Mir wurde außerdem noch versichert, daß Arcor gegen Ende April einen Bundesweiten Ausbau abgeschlossen haben werde, obwohl man sich der Sache nicht sicher sein kann.
Naja, wollte auch nur mal andeuten, daß es mit ein bisschen Kampf geht seinen Anschluss-Port mit mehr Bandbreite zu versorgen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar