DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Fritzcard DSL mit Arcor DSL ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu Arcor??? | Auf einmal Probleme mit Arcor DSL (laggs, synch. dauert,..)
HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

30.Nov.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
Keine Probleme

Bei mir funktioniert das Cellpipe Modem und auch die FritzCard problemlos.
Ich war sogar fast zufriedener mit dem Cellpipe, kann also die Probleme mit dem Modem nicht nachvollziehen.
Die Fritz funzt auch ohne Probleme und das alles über Arcor!
DSL habe ich dort seit 19.11.03. Die Ping-Werte sind super und die Downloadraten ebenfalls. Allerdings musste ich bei der Fritz einige Einstellungen ändern, damit ich bei eMule eine hohe ID habe, sonst sind die Downloadraten ja nicht besonders. ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brendan ist offline brendan

Gelegenheits-User

11.Dec.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brendan in Ihre Freundesliste auf Email an brendan senden Beiträge von brendan suchen
Bin Neukunde; Fritz läuft nicht

Ich glaube nicht, daß es etwas mit der Umstellung auf den Telekom-Standard zu tun hat. Ich bin z.B. erst seit 1.12. arcor-Kunde. Insoweit müßte ich ja wohl den neuen Standard haben, oder? Keine Ahnung..na jedenfalls hat bei mir die Fritzcard aber auch nicht funktioniert, ein geliehenes CellPipe läuft bestens.
Jetzt hoffe ich, daß arcor auch den Umtausch hinkriegt....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TimeTurn ist offline TimeTurn TimeTurn ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
Füge TimeTurn in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: TIMETURN1
06.May.2004 16:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TimeTurn in Ihre Freundesliste auf Email an TimeTurn senden Beiträge von TimeTurn suchen
Daumen hoch! Funzt inzwischen

Inzwischen funzt Arcor DSL mit der Firtz! DSL hier problemlos, selbst nach einem Umzug. Man muss nur den Einstellungsassistenten durchlaufen lassen, dann konfiguriert der die Karte korrekt für Arcor - macht man dies nicht und versucht direkt eine Verbindung aufzubauen, geht das nicht.

Läuft inzwischen schon einige Monate problemlos smile

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar