DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Frage wegen Verfügbarkeitscheck uvm..

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voip mit Arcor | Probleme mit der 6000er Flat
Jan_BLN ist offline Jan_BLN Jan_BLN ist männlich

Starter

04.Apr.2006 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jan_BLN in Ihre Freundesliste auf Email an Jan_BLN senden Beiträge von Jan_BLN suchen

Moin Team,

also meine Frage ist.. bei mir ist Laut Onlinecheck 16000er verfügbar... nun sacht mir die Tante bei Arcor .. nöö is nicht max 6000 er also bin ich schnell auf 6000 er erstmal umgestiegen...

Ist das normal das irgendwas von beidem nicht stimmt..

P.S. das Läuft alles über mein Vater und der mag es garnicht wenn Hotlines z.b. 24 ct. die Minute kosten.. Also hat Daddy alles ganz schnell abgefragt... Ich denke mal eher das die Dame überfordert war...

Gibts hier Techniker die das mal an der "quelle" überprüfen können, weil nur für das genaue testen will ich auch nicht unbedinkt Geld zaheln.

Wenn es doch geht ... Welcher Router geht wirklich mit ADSL2+ ?? muss kein WLan router sein...
was sagt ihr hierzu http://www.mediaonline.de/shop/product_5...007.46004.54019

Ach so und wie mißt ihr bloss diese Dämfung ?? Seit ihr alles Techniker ?? Oder geht das per Router ??

Danke euch schonmal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2006 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage wegen Verfügbarkeitscheck uvm..

Hallo,
das ist wohl normal. Dem Onlinecheck würde ich immer noch eine telefonische Anfrage hinzufügen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jan_BLN

04.Apr.2006 21:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jan_BLN in Ihre Freundesliste auf Email an Jan_BLN senden Beiträge von Jan_BLN suchen

So ich hab jetzt mal in einem Arcor Shop angerufen und das prüfen lassen ...

der meinte ca. der backbone von der T-Com ist bei ihnen für 16000er ausgelegt und da ja arcor darauf zurückgreift und nicht überall die strasse aufreisst...

was soll mir das jetzt sagen .. ??

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Apr.2006 23:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage wegen Verfügbarkeitscheck uvm..

Hallo,
ca. und eventuell sind Argumete die zur Vorsicht auffordern.
Habe hier schon gelesen, daß Arcor alles zugesagt hat und später war dann doch bloß die Hälfte verfügbar.

Würde mich da genau informieren, bevor Du einen Vertrag abschließt.
Sonst machste auch so ein "Wie-ist -die Rechtslage-bei-meinem-Vertrag" Toppic auf!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jan_BLN

05.Apr.2006 12:39 Zum Anfang der Seite springen

So 16000er hat sich ganz erledigt...

hab dämfung 26 db... max. 10 db laut dem techniker der hotline für 16000er ..

naja 6000 geht ja auch noch ... smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar