DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Frage dringend!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seite testen ? | Arcor Bestellungs-Probleme
Sascha2003 ist offline Sascha2003

Starter

Herkunft: Wuppertal
16.Sep.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sascha2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Sascha2003 senden Beiträge von Sascha2003 suchen
Fragezeichen Frage dringend!

Hallo hab ma eine frage. Ich habe nun seit längerer zeit arcor isdn , und da dsl noch nicht verfügbar ist suche ich nun einen anbieter wo ich dsl beantragen kann , wo ich mal KEINEN telekom anschluss brauch , hab schon fast überall gesucht aber für alles brauch man einen telekom anschluss , kennt ihr vieleicht einen anbieter für dsl wo man KEINEN telekom anschluss braucht ? (ausser qdsl ist zu teuer) 2 häuser weiter in unserer strasse gibt es qrcor dsl nur net hier , und die dame am telefon sagte mir das ihr kein datum vorliegt wann es arcor dsl in meinem haus gibt unglücklich Also ich wäre für jede antwort sehr dankbar!!! fröhlich

ps: Alternative wär auch DSL by call wo man keinen telekom anschluss braucht!!!
MFG
Sascha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sascha2003 am 16.Sep.2003 23:09.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
16.Sep.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Alles rotscher!!!

rotes Gesicht

Bin auch bei Arcor!!
Bestell dir doch die ISDN Flatrate, diese wird dann automatisch auf DSL Umgestellt sobald verfügbar.

Und wenn dir QSC zu teuer ist kannste Breitband eh vergessen.
Bei allen Telefon unabhängigen Anbieder ist 60 Euro das mindeste mit Flat. Und auch erschwinglich.
Aber kannst mal auf dieser seite bei DSL Anbieter nachschauen.
Vieleicht findest du dort etwas.
Ansonsten beantrage DSL 1500 bei Arcor, und vermerke das du solange es nicht möglich ist die ISDN Flat mit Kanalbündelung kostet 50 Euro!!!

Mit 10 Euro mehr biste bei QSC und NGI bestens versorgt. Mit Pings von 5 - 15 ms.

Hoffe das ich dir helfen konnte.
großes Grinsen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sascha2003 ist offline Sascha2003

Starter

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Sascha2003

16.Sep.2003 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sascha2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Sascha2003 senden Beiträge von Sascha2003 suchen
geschockt :(

Ja das stimmt , aber bei qdsl ist die anschluss gebühr 199 euro das ist wirklich ein hammer preis , da ich auf DSL angewiesen bin (online zocken) Augenzwinkern usw hätt ich gedacht es gibt eine alternative für dsl , wo man mal ausnahmsweise kein telekom anschluss braucht unglücklich die isdn flatrate mit kanalbündung wie sind da so die pingzeiten? stabil oder eher nicht?

Danke trotzdem

MFG
Folti

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sascha2003 am 16.Sep.2003 23:08.

Fachmann

17.Sep.2003 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! Nicht gleich verzweifeln!!

rotes Gesicht

Die Pingzeiten sind was ich weis recht gut immer zwischen 30 und 50 ms.
Weis ich aus dem Bekanntenkreis.
Zudem hatt QSC grad ne Sommeraktion wo nicht so viel Anschlußgebühr verlangt wird.
Meines Wissens gilt dies noch diesen Monat.

Zudem ist die ISDN Flat mit Kanalbündelung eine gute Alternative zu DSL!!
Wird dir von Arcor sofort Angeboten falls DSL nicht verfügbar.
Aber wichtig verlan die Flat mit Kanalbündelung!!!
Wenn du die normale ISDN Flat nimmst,
ist eine Kanalbündelung nicht mehr möglich da dies
von Arcor Serverseitig unterbunden wird.
Bestell allso Arcor DSL 1500 oder 768 je nachdem was du ausgeben willst, und beantrage gleich die ISDN Flat mit Kanallbündelung für 49,95!!
Dann bist du auf der Sicheren Seite, und brauchst dich um nichts mehr kümmern.
Sobald bei dir DSL verfügbar wird, wird deine ISDN Flat in eine DSL Flat automatisch umgewandelt.

Und eine ISDN Flat bietet meines Wissens kein anderer Anbieter an.

Augenzwinkern

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Fachmann

17.Sep.2003 21:47 Zum Anfang der Seite springen
cool Funkmodem

rotes Gesicht

Das einzigste ist vieleicht noch die Lösung mit dem
Funkmodem!
Hat normale DSL geschwindigkeit und wird per Traffic abgerechnet.
Must nur mal checken ob bei dir dies Verfügbar ist.
In Stuttgart und Kahrlsruhe ist das Projekt gestartet
in diesem Monat.
Schau mal links unter DSL Infos auf DSL Alternativen!

Zunge raus

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar