DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Flate von Arcor ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dfü | DSL für alle im LAN
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 17.Nov.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Aachen
17.Nov.2002 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

Also ich bin voll zufrieden!!!
Habe vor einem Monat von der Telekom (nur Telefon) und QSC (ja,ihr hört richtig) zu Arcor gewechselt. Alles lief innerhalb von drei Wochen ab, keine Probleme !!! Habe momentan nur DSL768 Flat, maximale DownloadRate = 96,7 kB/sec und einen Durchschnittsping (bei CS) von 30-40 ms !!! Kann man zwar nicht ganz mit QSC vegleichen, aber wer das tut, is selber schuld!!! Immerhin bezahlt man da auch fast das DOPPELTE. Auf jeden Fall ist die LEistung von Arcor echt ordentlich, nicht zu vergleichen mit Telekom.

Auf der einen Seite denke ich aber auch, das wenn was schief läuft, es genauso gut oder beschissen abläuft wie bei der Telekom. Sind halt etwas größere Konzerne wo der eine nicht weiss was der andere gesagt hat. ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xyl am 17.Nov.2002 17:45.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moni ist offline Moni Moni ist weiblich


Starter

Dabei seit: 21.Nov.2002
Beiträge: 8
Herkunft: NRW
21.Nov.2002 12:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf Email an Moni senden Beiträge von Moni suchen
traurig Arcor-DSL

Hallo,

ich habe seit fast 2 Wochen DSL-Flat von Arcor.
Mit der Einwahl habe ich keine Probleme, ich kann allerdings nicht alle Seiten aufrufen. Habe die Einstellungen meines Internet-Explorer schon mehrfach geändert, auch die Firewall anders konfiguriert, aber alles hilft nicht. Einige Seiten kommen schnell, andere langsam, die meisten überhaupt nicht.
Mit dem Yahoo-Messenger habe ich keine Probleme, mit Musikaustauschbörsen auch nicht. E-Mails abrufen geht manchmal, dann wieder nicht (Incredimail und Outlook). Updates bei Microsoft downloaden geht auch nicht.
Hat jemad eine Ahnung woran das liegen kann? Der Arcor-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen, meinte es liegt an den Browsereinstellungen. Habe gestern Netscape 7.0 installiert, aber hier passiert gar nichts.
Mit "nur" ISDN hatte ich da keine Probleme.

Bin für jeglichen Tip dankbar.
Gruß

Moni (auch aus Düsseldorf)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar