DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Flate von Arcor ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dfü | DSL für alle im LAN
TorTom75 ist offline TorTom75 TorTom75 ist männlich

Starter

28.Sep.2002 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TorTom75 in Ihre Freundesliste auf Email an TorTom75 senden Beiträge von TorTom75 suchen
Flate von Arcor ?

Hi !!!

Wie ist arcor so ? Ich habe gerade die Flate von QSC, aber ich ziehe bald um und wollte dann zu Arcor wechsel (1500). Gibt es da irgendwelche negativen Dinge die man wissen müsste ? Hat jeand Erfahrung mit Arcor ? (positiv wie negativ ?)

Danke....... smile smile smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
29.Sep.2002 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Augenzwinkern RE: Flate von Arcor ?

Also mein Onkel hat Arcor ausser das es im letzten Jahr 2 Monate gedauert hat läuft es super kaum Zwangstrennungen manchmal ist der Rechner 1 Woche Online, dennoch solltest du früh genug einen Antrag stellen damit du nicht auf heissen Kohlen sitzt ((Festnetz hat er auch bei Arcor er meint das er ca 35 % spart)) <-- ob das wohl nicht eher an den falschen Telekom-rechnungen liegt ?!? Zunge raus

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Dead ist offline Dr. Dead

Starter

15.Oct.2002 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dr. Dead in Ihre Freundesliste auf Email an Dr. Dead senden Beiträge von Dr. Dead suchen
RE: Flate von Arcor ?

Ich bin seit 1.10. in D-dorf bei Arcor mit DSL. Habe von T-DSL (super zufrieden) gewechselt wegen 1500/256 ohne Wechselgebühren.

Stand heute: abends sowie fast am gesamten Wochenende Tranferraten von 2-3 KILOBYTE/Sekunde!!!!!!!!!!!!

Grund: Anschlußbereich voll, zu viele Kunden, wann und ob ausgebaut wird unbekannt...

Ich werde Sonderkündigung erwirken, war ein Riesenfehler.

Mag sein, das andere Orte besser dran sind, allerdings diverse Foren bei Arcor selbst als auch Heise etc. sagen, ich bin nicht der einzige mit so miesen Transferraten. Der Ping ist auch nicht viel besser als bei der Telekom...

B-52 ist offline B-52 B-52 ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.Nov.2002 01:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie B-52 in Ihre Freundesliste auf Email an B-52 senden Beiträge von B-52 suchen
geschockt D´dorf

HI!!!
Komme auch aus Düsseldorf.
Ich bekomme in wenigen Tsgen das ganze progeamm von Arcor :

HAT SICH DAS PROBLEM GELÖST PDER IST ES NOCH IMMER SO SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SAG BIITE BESCHEID

irgendeinname ist offline irgendeinname

Starter

14.Nov.2002 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie irgendeinname in Ihre Freundesliste auf Email an irgendeinname senden Beiträge von irgendeinname suchen
verrückt RE: Flate von Arcor ?

arcor ist der letzte müll
ich hatte arcor ein kanppes jahr; den support kriegt man nie und wenn kommen widersprüchliche angaben.
wenn man von telekom auf arcor wechseln muss man über ein jahr warten ; was einem natürlich nicht geasgt wird.

ich war drei monate verreist und hatte die dsl nicht bezahlt.bei meiner rückkehr musste ich feststellen, dass der zugang gesperrt war(logisch). nach mehrfachen anrufen bekam ich raus , wieviel ich denen schuldetet, bezhalte brav und warte... vergebens , nach dutzenden telefonaten wurde mir versprochen , das geld sei eingegangen , der zugang würde entsperrt werden.nach 1,5 monaten bekomme ich ne rechnung von arcor , ich rufe an und frage nach , ich habe keinen zugang , habe auch keine schulden, wieso ne rechnung ? antwort : ich sei ja schliesslich immer noch kunde , aber das würde nicht lange , ich sei gekündigt.
ich habe jetzt 5 monate kenen zugang genutzt bzw. nutzen können , soll zahlen , bin abgeblich gekündigt , und habe immer noch keine einzige mahnung oder kündigung erhalten.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar