DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Fehler 678

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigungsrecht???? | bielefeld
Nutellabrot ist offline Nutellabrot

Starter

05.Mar.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nutellabrot in Ihre Freundesliste auf Email an Nutellabrot senden Beiträge von Nutellabrot suchen
Fragezeichen Fehler 678

Habe seit einer Woche ARCOR DSL mit Raspppoe-Zugang...
am Anfang der woche lief alles gut, dann mit jedem Tag schlechter. Sonntag brauchte der Rechner 300 Versuche für die Einwahl, seit Montag geht nichts mehr. Die Hotline sagt es gäbe kein Problem mit der Leitung. Die Lampen am Modem brennen alle wie sie sollen. Modem wurde auch mal für 10 Minuten vom Strom getrennt.

Erstaunlich ist für mich die schleichende Verschlechterung... Ich habe weder andere Software installiert noch an den Settings gedreht.

Irgend jemand eine Idee?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Calvert ist offline Calvert

Starter

05.Mar.2003 13:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Calvert in Ihre Freundesliste auf Email an Calvert senden Beiträge von Calvert suchen
RE: Fehler 678

Ja, ich glaube da heisst es für Dich einfach nur abwarten. Sehr viele Leute haben Probleme mit Arcor, die Downstreams sind sehr gering. Das Problem mit dem Ping haben die hinbekommen. Es schein allerdings tatsächlich so zu sein, das die die Leitungen langsam aber sicher ausbauen. Es bessert sich langsam in ganz Deutschland.

Trotzdem Mistladen!

cu,
Calv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
06.Mar.2003 09:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
RE: Fehler 678

Ich hoffe es sehr, daß Arcor beiter und zügig ausbaut.
Ich komme aus Berlin Tiergarten und war bis vor ein paar Tagen sehr zufrieden mit Arcor.
Doch jetzt bekomm ich Probleme mit meinem Download ca. 20-30 kb und Pingmessungen über
www.speedtest.de sind gar nicht möglich.

Wenn ich manuell einen Pingtest ausführe liegt er um die 100-200 ms in den Stoß- und Drangzeiten. Teufel

Zum ******.

..und die Arcor IP Support Hotline ist ja bekanntlich dauerbesetzt.

Weiß jemand mehr über den Ausbaustatus Berlin?

Cu all Zunge raus

Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
06.Mar.2003 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

hoi also die nummer 0800 6000 100 die ist immer besetz versuche es mal bei 0800 10 73 010 da kommt man immer durch warte zeit 5-10 mins

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
07.Mar.2003 07:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
Daumen hoch! Arcor erreicht

Die Telefonnummer, die Du gepostet hast ist nur für ISDN, also völlig uninteressant.

Habe endlich heute morgen um 6 Uhr jemand bei der Arcor IP Support Hotline erreicht und habe eine zusätzliche schriftliche Bestätigung per e-mail, daß mein Bereich Berlin Mitte-Tiergarten ab 10.3.2003 ausgebaut wird. großes Grinsen cool

Hoffentlich bekomm ich dann wieder meinen Traumping. Zunge raus

Also Jungs, bis später.

Cu

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar