DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

extreme leistungsschwankungen ...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu Arcor, die Telekom macht Stress!!! | Kleines Prob. mit DLs
Da_Hool ist offline Da_Hool

Starter

01.May.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Da_Hool in Ihre Freundesliste auf Email an Da_Hool senden Beiträge von Da_Hool suchen
extreme leistungsschwankungen ...

ab und an, so das ich es noch nichtmal schaffe ne homepage zu öffnen oder e-mails abzurufen. da ich arcor jetzt erst ne woche habe, und es schon sehr häufig vorkam, wollte ich mal fragen ob andere die selben probleme haben oder hatten und mir vieleicht tips geben könnten.

thx
Da_Hool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
01.May.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen

hi

also erstmal diese Prob. die du hast haben sehr viele Arcor Besitzer.

An dienem Zugang in deinem Bereich hängen zu viele Leute dran aber Arcor will den Ausbau in Deutschland bis ende Mai-Juni beendet haben.

Ich hatte auch zuerst nur prob. die Hp wurde im Schneckentempo aufgebaut und dl konnte ich ganz vergessen. Nur der ul der lief schon immer gut.

Also das erste was ich dir sagen kann ist das du noch ein bischen gedult haben musst bis der Ausbau erfolgt ist.

Es grüßt dich recht Herzlich

PierreXP

Allen eine gute Leitung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Da_Hool ist offline Da_Hool

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Da_Hool

01.May.2003 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Da_Hool in Ihre Freundesliste auf Email an Da_Hool senden Beiträge von Da_Hool suchen

hoffe ich das es sich bessert, habe jetzt 6 monate streß mit dem wechsel von t-offline zu arcor hinter mir und die letzen 7 wochen gar kein internet. wenn ich jetzt auch wieder probs habe drehe ich am rad. kann mich ja kaum um meine hp kümmern geschweige mails beantworten wenn es so weiter geht. nur wenn arcor geht, dann rennt es wie sau, eigentlich immer max speed wenn der server es erlaubt großes Grinsen

PierreXP ist offline PierreXP PierreXP ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hamburg
Füge PierreXP in deine Contact-Liste ein
01.May.2003 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PierreXP in Ihre Freundesliste auf Email an PierreXP senden Beiträge von PierreXP suchen

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gut das du eine gute Verbindung bekommst.

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu May 1 2003 um 23:36:50 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 173.8 KByte/Sek
Upload : 28.7 KByte/Sek
Verbindung : 650.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 25.0 ms

Das ist jetzt normal bei mir
Zu jeder Zeit

Gruss
PierreXP

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.May.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hm meins wird auch mal zu mal besser!!!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Fri May 1 2003 um 15:29:55 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 96.4 KByte/Sek
Upload : 16.0 KByte/Sek
Verbindung : 520.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 29.0 ms

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar