DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Ewiges Thema: call-ba-call

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Separate E-mail | Hardware von T-Com weiterverwenden
redpoint007 ist offline redpoint007 redpoint007 ist männlich

Starter

01.Jan.2005 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie redpoint007 in Ihre Freundesliste auf Email an redpoint007 senden Beiträge von redpoint007 suchen
Fragezeichen Ewiges Thema: call-by-call

Hallo!

Da die dumme Telekom mir kein DSL Anschluss zur verfügung stellt, dachte ich mir versuchs bei Arcor und siehe da: DSL ist Verfügbar.

Wenn ich mich registriere wird mir gesagt das ich das Arcor IDSN nicht benutzen kann aber trotzdem ARCOR DSL haben könnte, natürlich mit dem sch*** preselect. Was ich dabei nicht verstehe ist: Ob ich nun weiterhin mit irgendwelöchen vorwahlen die ich mir im internet raussuche z.B. (Billiger-telefonieren.de) telefonieren kann. Wie gesagt: Ich hätte bei der Anmeldung KEIn ARCOR IDSN aber das Preselect.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von redpoint007 am 01.Jan.2005 13:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Jan.2005 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Ewiges Thema: call-by-call

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Bei Preselect greift Arcor auf die Leitungen der Telekom zurück. Deshalb wundert es mich mal wieder, wieso bei Arcor DSL funktionieren sollte und bei der Telekom nicht.
Wo hast du die Auskunft her, dass DSL bei dir nicht verfügbar ist ?
Am besten nochmal direkt bei der Telekom unter 0800 33 01000 nachfragen und darauf hinweisen, dass bei Arcor-Preselect DSL möglich sein soll.
Ausserdem ist bei Arcor-Preselect entweder eine zusätzliche Grundgebühr bzw. ein Mondestumsatz fällig.
Ob CbC bei Preselect möglich ist weiss ich leider nicht, aber dass kann dir evtl. auch die Telekom sagen, dort wird ja lediglich Arcor als Anbieter voreingestellt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 01.Jan.2005 14:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar