DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Euro-Flat auch für ländliche Regionen?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Starterbox + welches Modem??? | Arcor verkauft sein DSL womöglich bald bei Aldi
Boltzmann ist offline Boltzmann


Aufsteiger

Dabei seit: 10.May.2005
Beiträge: 28
22.Sep.2006 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boltzmann in Ihre Freundesliste auf Email an Boltzmann senden Beiträge von Boltzmann suchen
Fragezeichen Euro-Flat auch für ländliche Regionen?

Hallo zusammen,

ich wohne etwas abgelegen also in keiner Großstadt. Mich würde interessieren, ob man auch die Euro-Flat fürs Telefonieren von Arcor haben kann, wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt.
Beim Verfügbarkeitscheck im Internet kam raus, dass mein Bereich zwar mit "leistungsfähiger DS_ Technik erschlossen sei", aber ein Komplettangebot ist nicht drin.
Der Grundanschluss müßte nach wie vor bei der T-Com bleiben.
Wenn man bestellen möchte, kriegt man zwar DSL und Telefon Flat für Deutschland, aber was ist mit der Telefon Flat für die Euro Länder?????

Vielen Dank
Boltzmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar