DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Es ist vorbei !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie funktioniert arcor im raum ffm? | Arcor in Dortmund??
Mobilat ist offline Mobilat

Starter

13.Apr.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mobilat in Ihre Freundesliste auf Email an Mobilat senden Beiträge von Mobilat suchen
Daumen hoch! HVT also umgebaut.

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es ist eine *******, dass Arcor nicht von sich aus eine Kulanzgutschrift für die 5-6 Wochen Umbauzeit der Hauptverteiler anbietet.
Aber ich bin voller Hoffnung in 3 Wochen auch solche Pings zu haben.
Viel Spaß mit der Leitung VipViper2000
cool großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
13.Apr.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Joo, danke...

Aber ich hatte, bevor ich diese Werte hatte, auch Probleme mit Arcor: Der HVT sei überlastet... Doch jetzt scheint der Umbau vollzogen zu sein und ich hab gute Werte!
Wünsche euch noch viel Glück!

MfG, VipVIper2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
13.Apr.2003 22:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Woher kommst du?

Hallo,

ich habe heute (13. April 2003 um 23:30 Uhr) immer noch Probleme mit meinem Arcor-DSL 1,5 mbit Anschluss. Ich komme aus Essen und würde mich mal interessieren, woher du kommst, um nachzuvollziehen, wann bei mir ausgebaut wird.
Habe PINGS unter aller Sau (ca. 150 ms) und Downloads kann man sowieso vergessen.

Also, ich würde mich für eine Antwort freuen!

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
13.Apr.2003 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Wen meinst du mikewhisky? Ich komme aus Kassel/Lohfelden. Ruf doch einfach mal bei Arcor an, ob es bei dir am HVT liegt und wenn ja, wann er ausgebaut werden soll...

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar