DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Es ist vorbei !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie funktioniert arcor im raum ffm? | Arcor in Dortmund??
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

08.Apr.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen
Es ist vorbei !

Hallo zusammen,

ich hatte heute einen Brief in der Post wo Arcor mir mitteilte das der Ausbau in meinem Gebiet vollzogen wurde. Für die Unannehmlichkeiten würde man sich entschuldigen.

Meine Werte nach Speedmeter sehen wie folgt aus:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Apr 8 2003 um 18:25:22 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 96.9 KByte/Sek
Upload : 15.9 KByte/Sek
Verbindung : 400.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 39.0 ms

Mal schauen was nun mit meinen Gebühren passiert, ob ich für die vergangenen Monate ohne vernünftige Anbindung noch was wiederbekomme.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
08.Apr.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Also ich kann mich auch nicht beschweren, oblwohl es Anfang des Jahres, wie auch bei vielen anderen hier, massive Probleme gegeben hat:

(Kopiert am Tue Apr 8 2003 um 23:02:40 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 98.4 KByte/Sek
Upload : 15.7 KByte/Sek
Verbindung : 504.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 32.0 ms

So long, VipViper2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Apr.2003 01:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

ich will j anix sagen viper aber probier mal in der hauptzeit den test zu machen. um die zeit habe ich auch super pings und up & downloads.
nur in der hauptzeit bzw. am WE ist es enorm schlimm. Freitag ab 20 uhr oder samstag ist es am schlimmsten

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Gelegenheits-User

09.Apr.2003 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen

Okay, ich werde nochmal am Freitag posten oder am Samstag. Aber ich bin der Meinung, dass die das bei mir in der Umgebung in den Grif bekommen haben. Mache den Speedtest bei Speedmeter eigentlich jeden Tag und hatte seit Wochen keinen Ausfall mehr..

Gelegenheits-User

13.Apr.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt ist Sonntag und Hauptzeit. Meine Ergebnisse:

(Kopiert am Sun Apr 13 2003 um 14:42:37 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 96.7 KByte/Sek
Upload : 15.9 KByte/Sek
Verbindung : 485.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 39.0 ms

Wie du siehst, hab ich auch heute super Werte!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar