DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Erfahrungsbericht DSL1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule mit arcor dsl 768 | Leerlauf
savedisc ist offline savedisc savedisc ist männlich

Starter

Herkunft: Cottbus
02.Feb.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie savedisc in Ihre Freundesliste auf Email an savedisc senden Homepage von savedisc Beiträge von savedisc suchen
RE: Erfahrungsbericht DSL1500

Bin auch zufrieden mit meinem 1500 aussa mit ME (habs thema geschrieben:Arcor 1500DSL DFÜ Treiber für ME nicht auf der standart software wo issa?!)....naja...rille aber ich hat mal nen noch höhere download rate als der andere da mit seinen 176 Kb/s hatte schon sage und schreibe 230 Kb/s ich weiss es hört sich bescheuert an das es nich geht....geht auch von der theorie nich...ich wohn aber Gottsei dank in einem Ort wo nich viele den anschluss haben 1. und 2.tens ´der nächste einwahlknoten ist gleich 100 meter von meinem haus entfernt LOL... ciA²³

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schnüffler ist offline schnüffler

Starter

06.Feb.2003 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schnüffler in Ihre Freundesliste auf Email an schnüffler senden Beiträge von schnüffler suchen

kann mich nur anschließen, habe meinen dsl-anschluß seit montag. habe überhaupt keine probs gehabt, habe dann über nacht ca. 4,5 GB von streamload.com geladen ohne leistungseinbrüche bei max 96,0 kb/sec. hat 12stunden gedauert.

allerdings wenn ich bei arcor nicht angerufen hätte würde ich heute noch auf mein passwort + benutzername warten.

ich hoffe das das auch so bleiben wird Teufel arcor Teufel

schnüffler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
06.Feb.2003 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Dsl1500

Hallo,

also wenn ich auf www.speedmeter.de die Connection teste, habe ich einen Download von max. 75 kb/sek. Das ist mir aber zu wenig. Allerdings muss ich sagen, das ich auf anderen Servern bessere Downloads habe.

Ich weiss auch nicht ob es bei mir an meiner DSL Config liegt oder an Arcor. Weiss nur das seit dieser Woche mein Ping immer höher geht.
Naja, ich probier heut mal nen neuen Treiber:
RASPPPOE, vielleicht ist die Verbindung dann besser.

Ich habe Arcor DSL 1500 und komme aus Hannover

MFG

Chris

crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
11.Feb.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

mmmhhh ich bin och schon auf der suche nach sonem forum!! bei mir is det gleiche prob mit meiner 768 flat!! am anfang war alles super da hate ich immer meinen schönen 50 ping und in letzter zeit so seit nem knappen monat schwankt der abends so sehr zwischen 80 -200 !! und getröstet werde ich von der arcor hotline damit das sie angeblich mein anschluss bereich am 31.3 ausbauen wollen!! ich hoffe die haben mir kein mist erzählt ansonsten hab ich die arschkarte gezogen weil ich auf mein ping angewiesen bin da ich in ligen spiele!!

wat...wo..wie

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar