DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Erfahrungsbericht DSL1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag emule mit arcor dsl 768 | Leerlauf
Xyl ist offline Xyl Xyl ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Aachen
20.Dec.2002 09:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen
Erfahrungsbericht DSL1500

Jubel,Trubel,Heiterkeit.....

Die haben mich gestern doch tatsächlich für 1,5 Mbit freigeschaltet...... cool

Erreiche bei Downloads auf verschiedenen guten Servern ca. 176 kB/sec (~ 1.4 Mbit) und beim Upload ca. 29 kB/sec.... Pings sind Gegensatz zur 768er gleich geblieben (warum sollten sie sich auch ändern) Nicht schlecht ......

Trotzdem müssen die bei Arcor so langsam mal ausbauen, weil die scheinbar doch schon hart am Limit fahren... Merkt man vor allem Abends, da kann vor allem der Ping ein bissl Bumpern.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
luck0r2000 ist offline luck0r2000

Starter

21.Dec.2002 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie luck0r2000 in Ihre Freundesliste auf Email an luck0r2000 senden Beiträge von luck0r2000 suchen

Endlich mal einer der es auch gecheckt hat!

die sind warsch. wirklich am LIMIT * schade*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Xyl

23.Dec.2002 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xyl in Ihre Freundesliste auf Email an Xyl senden Beiträge von Xyl suchen

Danke...... Augenzwinkern

Aber mal ehrlich...... Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung seitens Arcor. Pings und Bandbreite gehen voll ok...... Man merkt halt, daß alles ziemlich am Limit läuft. Ich hoffe doch, daß die lieben Leute bei Arcor sich vorgenommen haben, ihre Ressourcen weiter auszubauen, sonst GUTE NACHT!!!!!!!!
Bin ca. 1,5 Jahre bei QSC gewesen und da hatte ich auch schon diverse Probs wie 5 Tage ohne connection oder die geilsten Routings über Washington und NY mit nem Ping von 600-900 ms.... war aber trotzdem sehr zufrieden, nur sehr teuer......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xyl am 23.Dec.2002 23:20.

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
04.Jan.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen

Hallo,

eine Frage noch:

Wo ziehst du mit 176 KB/s???

Habe max. 163 KB/s!

Poste mal den Link rein!

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 04.Jan.2003 21:59.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Xyl

17.Jan.2003 08:52 Zum Anfang der Seite springen

ups, gar nich gesehen, daß da noch jmnd was gepostet hat....... ;-)
Also die 176 KB/sec habe ich mit einem ziemlich schnellen T-online-Server *gg* erreicht, hab mir da diese "TestDatei" runtergezogen ----->

ftp://ftp.t-online.de/pub/service/schafsaver.zip

und habe die Rate auch annähernd bei

www.speedemeter.de

erreicht........

Aber mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich ein halb-offizielles Forum für Arcor wie es www.qdsl-support.de für QSC gibt??????
Weil so langsam k..zt mich doch diese INSTABILITÄT in Arcors Netzwerk doch an..... OK, ich habe genug Bandbreite zum saugen, aber Ping und Upload werden immer instabiler (auch morgens) !!!!
Wäre so als würden einige lustigen ArcorTechniker meine LEitung zum Seilchenhüpfen missbrauchen...... * gg*

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar