DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

emule mit arcor dsl 768

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor+Banking | Erfahrungsbericht DSL1500
voodooman ist offline voodooman voodooman ist männlich

Starter

09.Jan.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voodooman in Ihre Freundesliste auf Email an voodooman senden Beiträge von voodooman suchen
emule mit arcor dsl 768

Habe noch eine Frage!

kann ich Emule mit der Arcor Flat beitreiben??
Oder gibt es nur low ID, oder geringe Bandbreite

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fiasco ist offline Fiasco

Gelegenheits-User

13.Jan.2003 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fiasco in Ihre Freundesliste auf Email an Fiasco senden Homepage von Fiasco Beiträge von Fiasco suchen

Funzt einwandfrei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
11.Feb.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
Daumen hoch! Super Thema

Habe auch Arcor dsl 768 flatrate, reicht meiner Meinung völlig aus, alles andere ist momentan Quatsch, weil man sooooo selten die volle Breitbandbreite bekommt großes Grinsen
Aber ich habe Win XP und alles funzt wunderbar....ABER wenn ich emule starte bekomme ich immer nur eine low id...sturz böse

Ich habe keine Router und auch keine Firewall aktiviert, selbst die Firewall von XP ist deaktiviert , aber trotzdem immer nur low id.

Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar