DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Emule mit Arcor 1500 richtig einstellen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL flat ohne Telefon??? | routerbenutzung zugangskennung
Scrat ist offline Scrat Scrat ist männlich

Starter

18.Jun.2003 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scrat in Ihre Freundesliste auf Email an Scrat senden Beiträge von Scrat suchen
Emule mit Arcor 1500 richtig einstellen

Ich habe seit einer Woche Arcor DSL 1500
und ich kriege keinen guten speed hin ich habe
ein max. Down von 3,5, habe emule shcon gut 2 Tage am laufen Vers. eMule v0.26d Standart einstellungen

Mein Rechner
Athlon 2000+
DDR 512 Infineon
Epox -8K5A3+
IBM 60G 7200 Rpm
IBM 1,2G
IBM 1.2G
Alle im RAID Verbund
Modem Xentrix 7001-B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2003 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Emule mit Arcor 1500 richtig einstellen

Moinsen,

erst mal die schlechte Nachricht: Wir hier aus dem Forum haben im Moment eigentlich alle mehr oder weniger Probs mit dem Speed vom Esel. Es gibt halt Zeiten, da macht der Esel wa er will

Ich kann dir nur empfehlen, das du dir nen eMule Mod lädst.

z.B. hier: www.emule-mod.de

Zu den Einstellungen: Erstens hast du diesen "Tollen" Assistenten, womit du alles einstellen kannst. Darauf würde ich aber kein Wert legen.

schau hier nach:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...358&page=4&sid=

ganz unten, AndreDSL's Einstellungen sollten eigentlich wunderbar funzen.

Gruss

chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 19.Jun.2003 09:01.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PaNtHaLooN ist offline PaNtHaLooN

Gelegenheits-User

Herkunft: Muenchen
12.Jul.2003 02:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaNtHaLooN in Ihre Freundesliste auf Email an PaNtHaLooN senden Beiträge von PaNtHaLooN suchen
Augenzwinkern eMule Download Rates!

Also ihr spezialisten! Aufgepasst!

Ich verfuege selber ueber eine ArcorDSL flatrate 1500 und an deren konfiguration liegt es nicht. Desweiteren beschwert ihr euch ueber schlechte download rates -> NAJA GANZ EINFACH: mehr hochladen! Uploaden was das zeug haelt! dem entsprechend bekommt ihr dann auch hoehere prioritaeten bei den servern und mehr bandbreite zugesprochen.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar