DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Einrichten eines Routers für Arcor...

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GPRS Vodafone Mobile Connect Card | dsl 768 problem!!!!
HWDoc ist offline HWDoc

Starter

02.Sep.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HWDoc in Ihre Freundesliste auf Email an HWDoc senden Beiträge von HWDoc suchen
Fragezeichen Einrichten eines Routers für Arcor...

Hi Leute... Ich bin seit gestern Kunde bei Arcor und versuche nun meinen Router zu Konfigurieren...

Router: D-Link DI-604

Ich habe alles in den Router eingetragen der Router lässt sich auch anpingen und ist online... Aber wenn ich ne Seite aufmachen will sagt er mir immer "Server wurde nicht gefunden".... Könnte das an den DNS Server einstellungen liegen??? Wenn ja welche DNS Server verwende ich am besten für Arcor????????

Gruß an alle...

Danke im Vorraus...

Gruß HWDoc

Endlich weg von AOL.... *freu*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HWDoc am 02.Sep.2003 14:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
02.Sep.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Einrichten eines Routers für Arcor...

Hallo,

Falss du noch das kleine blaue Buch (Heft) von Arcor hast...da stehen die DNS-Server drin.

Das mit den Seiten wird dann vermutlich am DNS-Server leigen, wenn du ihn schon anpingen kannst...

Gruß

Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HWDoc ist offline HWDoc

Starter

Themenstarter Thema begonnen von HWDoc

02.Sep.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HWDoc in Ihre Freundesliste auf Email an HWDoc senden Beiträge von HWDoc suchen

Welches Blaue Heft????

Endlich weg von AOL.... *freu*
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
02.Sep.2003 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Als du deinen Arcor DSL Anschluss bekommen hast, hast du doch bestimmt diese Starterbox bekommen, da ist einmal ein weisses Heft bei. Und dann gibt es noch ein blaues Heft, wo alles rund um DSL,ISDN,Einstellungen,Installation von DSL usw geschrieben steht...

...da steht dann auch der DNS Server...

...wenn nicht muss du dich bis ca. 18.15 Uhr gedulden, dann kann ich nach schauen...imo hänge ich auf der arbeit...

Gruß

Chris

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Sep.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
geh einfach mal auf Laneigenschaften und gib dann im TCP/IP Protokoll bei Gateway und DNS die Ip vom Router ein!

Dann noch bei den Eigenschaften vom Intenret Explorer unter Verbindungen "keine" auswählen!

Ich wette dann geht´s!(vorrausgesetzt Du hast den Router richtig konfiguriert! Augenzwinkern )

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar