DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

E-Mule und Arcor DSL-Flatrate

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet-Telefonie mit Arcor-@Call gestartet | DSL 1000 - Speedcheck
bigtail ist offline bigtail

Starter

26.Feb.2005 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bigtail in Ihre Freundesliste auf Email an bigtail senden Beiträge von bigtail suchen
Fragezeichen E-Mule und Arcor DSL-Flatrate

Hi,

auf der Suche nach einem preisgünstigeren DSL-Flatrate-Anbieter, habe ich inzwischen Tiscalli und Strato getestet, und festgestellt, dass diese beide mittels Port-Priorisierung die Nutzung von E-Mule fast unmöglich machen.

Nun überlege ich, ob ich zu Arcor wechsele oder zu T-Online wechsele.

Was meint ihr? Kann man als Arcor DSL-Kunde problemlos E-Mule laufen lassen? oder gibt es da auch irgendwelche Einschräkungen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
26.Feb.2005 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: E-Mule und Arcor DSL-Flatrate

Der Esel läuft bei Tiscali auch ohne Probleme...man muss nur wissen wie ;) (wie wärs, wenn du einfach mal andere Ports nimmst, am besten <100)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Uwe-Paul ist offline Uwe-Paul Uwe-Paul ist männlich

Gelegenheits-User

31.Mar.2005 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uwe-Paul in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Uwe-Paul suchen
läuft der Esel denn nun schneller, oder nicht?

Hallo zusammen,
Bigtail hatte hier eine Frage gestellt und diese ist nicht beantwortet worden. Mich interessiert es auch, ob der Esel ohne Probleme bei Arcor läuft, oder ob es irgendwelche Probleme gibt.

Gruss, uwe

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

09.Apr.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: läuft der Esel denn nun schneller, oder nicht?

Ich selber bin zwar kein Arcor-Fan, aber Arcor hat, anders als z.B. Tiscali, keine Ports-Beschränkung. Die Probleme bei Arcor gibt es eher, weil man i.d.R. mit dem gesamten Telefonanschluß zu Arcor wechselt.

Preislich interessant, ohne Portsbeschränkung, ohne Wechsel von der Telekom ist dagegen 1&1.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar