DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Dsl1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Für alle die noch Hoffnung haben! | !!! Bleibt Weg Von Arcor !!!
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
20.Mar.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor schlecht

Hallo,

also ich persönlich hab nichts gegen Arcor. Läuft wunderbar bei mir.

Aber du solltest Dir mal die Beiträge hier durchlesen.
Stell Dir mal vor: Du bestellst Arcor DSL 1500 flat
und dann passiert eines dieser Beispiele:
1. Downloadraten bei 5-15 kb/sek (konstant Tag und Nacht)
2. Pings zwischen 90 und 150
3. Arcor hotline verspricht über Monate Besserung
(Ja, Ja wir bauen aus)
4. Rechnungen, bei vielen Leuten buchen Sie zuviel ab (Die Leute die es angeht wissen wen ich meine)
5. Ach zur Hotline: Wenn du wirklich Arcor willst, dann hoffe ich du bekommst keine Probs, dann hast du verloren, Wartezeit: über 60 min (man hat ja auch nichtsa anderes zu tun)
6. Die super tolle Werbung, die dir alles so toll verpricht. Und dann geht gar nichts.

Angesichts dieser Probs, auch wenn ich sie nicht selber habe, kann die Leute verstehen, wenn Sie nen Hals auf Arcor haben.

Also tu dir selber ein gefallen, frag Leute in deiner Umgebung, ob Arcor gut und stabil läuft.

MFG

chris

P.S. Wenn Arcor das liesst, kann ich meine tollen DL Raten vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nuke ist offline Nuke

Starter

24.Mar.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nuke in Ihre Freundesliste auf Email an Nuke senden Beiträge von Nuke suchen

Ja thx Chris!

ICh zweifle schon, ob ich zu Arcor gehen soll. Wie sind denn deine Pings und DL-Rates?

Gruß, Nuke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

24.Mar.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Dsl 1500

Hallo,

bei mir läuft eigentlich alles super.
Bei www.speedmeter.de sind die DL Raten bei ca.
172 kb/sek.Die Pings sind so bei 28.
Nur bei Counter-Strike könnten die Pings besser sein.Aber man nimmt was man kriegen kann.

MFG

Chris

Nuke ist offline Nuke

Starter

25.Mar.2003 12:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nuke in Ihre Freundesliste auf Email an Nuke senden Beiträge von Nuke suchen

Hm das klingt erst mal ziemlich gut. So wie ich den Posts hier entnehme, sind die Probleme Ortsgebunden, und sind mit einer teilweise mangelhaften Netzwerkanbindung verbunden. Arcor geht hier scheinbar einen agressiven Weg, und nimmt alles an Aufträgen, was sie bekommen können. Unabhängig davon, ob die Infrastruktur im jeweiligen Gebiet ausreichend ist, oder nicht.

Gibt es betimmt Ports die gedrosselt sind (emule, edonkey, overnet, icq)?

@Chris in welchem Einzugsgebiet bist Du?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nuke am 25.Mar.2003 12:49.

Fachmann

25.Mar.2003 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Dsl 1500

Hallo,

ich weiss jetzt nicht genau was du mit Einzugsgebiet meinst verwirrt , aber ich wohne in Hannover.

Mit Arcor hast du recht. Teufel Du nehmen alle Aufträge, die sie bekommen können, egal ob sie genug Brandbeite haben oder nicht. böse

Also Ports sind nicht gedrosselt, soweit ich mitbekommen hab.
ICQ funzt, mein Haustier (der Esel, ich nenn ihn mal Will) läuft auch, wenn er erst mal in Gang gekommen ist. Jop, und Kazaa läuft auch.

Du solltest dich mal bei QSC über DSL informieren.
Das soll angeblich recht schnell und stabil laufen.
Sichere Quellen hab ich aber auch nicht.

MFG

chris

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar