DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Dsl1500

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Für alle die noch Hoffnung haben! | !!! Bleibt Weg Von Arcor !!!
ut2013 ist offline ut2013

Starter

04.Mar.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ut2013 in Ihre Freundesliste auf Email an ut2013 senden Beiträge von ut2013 suchen
Dsl1500

HI
Ich ahbe mal ne frage.
Ich bin schon bei arcor und habe dasl.
Jetzt will ich mir dsl 1500 zulegen.
Brauche ich Da schon wieder ein neues modem und eine netzwerkkarte?
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
06.Mar.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

Sorry aber warum willste bei arcor bleiben ??
ich werde hier noch verrückt unglücklich
ich als Cs zocker brauche ein gescheiten ping und keine laggz aber nun bin ich bei dem VER Pisste en
ARCOR und was habe ich ... eine leitung die mir gegen den strich geht ich werde niemals einen cent an die wi sser überweisen
NIEMALS
ich habe shit arcor 1533 und nur einen DL von 20-40 Ich lache mich tot
aber bald hehe bin ich bei Netcologne
der kündiguns termin für arcor ist der 12 April unglücklich
dauert zwar noch aber was soll ich machen unglücklich
vieleicht gehts auch früher mus mal nachhacken
aber egal dan entlich weg von ARCOR

cu Shaki

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
06.Mar.2003 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Dsl 1500

Da Shakrath sich hier nur noch über Arcor beschwert ohne dir Frage zu beantworten, werde ich das nun mal tun.

Nein, du brauchst kein neues Modem und neue Netzwerkkarte. Alles was für DSL 1500 gemacht werden muss, wird von Arcor erledigt.

Zu Shakrath: Ich kann dich ja absolut verstehen, das du sauer auf Arcor bist, ist auch verständlich, ich bin auch unzufrieden mit diesen P.E.N.N.E.R.N. trotz guter DL und guten Pings.
Ich kanns ja auch verstehen, wenn du Leute abraten willst zu Arcor zu gehen, nur könntest du trotzdem dir Frage beantworten, rein Interesse mässig.

Vielleicht hat er sich erkundig, das Arcor bei ihm hervorragend läuft. Es wird gemunkelt das es noch vereinzelte Plätze in Deutschland geben soll, wo Arcor wunderbar läuft.

MFG

Chris

Shakrath ist offline Shakrath Shakrath ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
06.Mar.2003 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shakrath in Ihre Freundesliste auf Email an Shakrath senden Homepage von Shakrath Beiträge von Shakrath suchen

Ja sorry

also ein modem brauchste nciht da wenn du eins brauchst arcor die die sachen zur verfürgung stellt
aber wenn du ein modem hast ( 768 ) und du willst ein 1533 DSl anschluss dan ist es klar das arcor dir ein neues modem bibt smile

und arcor ist echt der letzte anbieter .. bin heute netlich mal bei service durchgekommen und mir wurde gesagt das am 11.3 die leitungen ausgebaut werden ... aber ich glaube da erst dran wenns soweit ist

aber naja

cu Shakrath

für alle Internet Gamer hier ist die page der ZUKUNFT
HTTP://WWW.4GameZ.de
alles rund ums zocken

und hier der collste CS Clan der Weld
www.bn-csclan.de.vu
Nuke ist offline Nuke

Starter

20.Mar.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nuke in Ihre Freundesliste auf Email an Nuke senden Beiträge von Nuke suchen

Warum findet Ihr Arcor so schlecht? Ich hab t-dsl mein ping ist immer konstant so bei 57. Ich überlege, ob ich bei tdsl noch fastpath bestelle, oder zu arcor gehe, weil ich da 265kb/s upstream bekomme und fastpath, so dass ich über arcor n ut2003 server ins netz stellen könnte.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar