DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL und keine Ende !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor... | Kündigungsrecht????
technX

Gast

26.Aug.2002 20:29 Zum Anfang der Seite springen
wütend Probleme mit Arcor

habe ebenfalls massive probleme mit arcor wollte auch nicht zur terrorcom bin seit monaten am hin und her faxe kommen angeblich nicht an dann aufeinmahl sind sie doch da nächste woche wieder nicht vertröstungen ohne ende selbst mit einem abteilungsleiter gespräch wurd nichts besser im gegenteil die versprechen einen rückruf und nichts ist schon mal genauso oft haben die hotline-tanten das gespräch pampig beendet ich kenne es noch das es hotline mitarbeiter verboten war das gespräch zu beenden aber naja das ist wohl schon längst vorbei bei telekom ist aber auch nicht besser
gruss gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HolgerNRW ist offline HolgerNRW


Gelegenheits-User

Dabei seit: 16.Jun.2002
Beiträge: 14
26.Aug.2002 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
RE: Probleme mit Arcor

Hi!
1.: Die Kolleginnen an der Hotline sind KEINE Hotline-Tanten!
2.: Wenn Du genauso, ohne Punkt und Komma, Dich aufregst, wird es eh nicht besser.
3.: Du musst schon sehr ausfallend geworden sein, sonst legt kein Call-Agent einfach auf.
4.: Was hast Du für Probleme? Sind oft nur Kleinigkeiten, oder hast Du mit Dir selber Probleme?
Schönen Tag noch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

26.Aug.2002 21:03 Zum Anfang der Seite springen
PRobleme mit Arcor

bin sicher nicht ausfallend gewesen. Problem ist: anmeldung - kündigung innerhalb von 14 tagen - anschluss trotzdem da. -> also habe ich gesagt okay behalte ich, da qsc in der zwischenzeit gesagt hat das keine weiteren ports in meinem bereich geschaltet werden - jedoch anschluss gekündigt. super nach zich telefonaten und jedesmal andere informationen (ich habe ehrlich nicht ein einzigesmal die gleiche information bekommen) also nach 3 monate hick hack ohne ende faxe und telefonate endlich wieder neuen anschluss (komplett neu anmeldung) in einem monat ohne anmeldegebühr und 50EUR startguthaben. jedoch erstens 2 rechnungen mit jeweils startguthaben und keine guthaben gutschrift -> telefonat - wird bearbeitet -> 1. Mahnung -> telefonat - mahnstop -> 2. mahnung weitere rechnungen und keine gutschriften ausserdem telekomtechniker vor der tür der nen 2. ISDN-anschluss legen will ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

26.Aug.2002 21:06 Zum Anfang der Seite springen
hotline-mitarbeiter

hotline tanten ist noch nichtmal böse gemeint da würd mir wesentlich schlimmeres einfallen und wenn die einfach auflegen weil ich das schriftlich bestätigt haben will was die mir erzählen also bitte ist absolut das letzte und so unzuverlässige abteilungsleiter kein wunder das da mist herrauskommt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 04.Sep.2002
Beiträge: 95
Herkunft: .
14.Sep.2002 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Lampe

Zermürbt euch doch nicht die nerven geht zum Anwalt dan haben die auch noch diese Gebühren am Hals und ihr kriegt ein bonbonchen (Schadensersatz)

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar