DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL Tools für Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online-Butler IE Abstürze u.ä. | Arcor senkt Flatrate-Preise für DSL-Poweruser
HolgerNRW ist offline HolgerNRW

Gelegenheits-User

29.May.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HolgerNRW in Ihre Freundesliste auf Email an HolgerNRW senden Beiträge von HolgerNRW suchen
RE: Trennung

Hi,
die Zwangstrennung bei Arcor besteht immer noch. Bei anderen Providern (DTAG) wird auch nach 24 Std getrennt.
Für mich ist es kein Problwem, die automatische Neueinwahl ist ja kein Problem. fröhlich

P.S.
Von dieser "Steckdose" zwecksder "Nicht-Trennung nach 24 Std.) habe ich schon gehört. Hatte mir mal ein Programm runtergeladen, leider war auch direkt ein Virus dabei.
böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HolgerNRW am 29.May.2004 15:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

01.Jun.2004 15:20 Zum Anfang der Seite springen
RE: Trennung

Da die zwangstrennung von der Providerseite ausgeht, kann da weder irgendwelche angebliche Hardware, noch irgend ein Programm was dran ändern.
Der Provider kann ja auch nichts dagegen tun, das die Verbindung getrennt wird, wenn Ihr bei Euch einen Stecker zieht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar