DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL Tools für Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online-Butler IE Abstürze u.ä. | Arcor senkt Flatrate-Preise für DSL-Poweruser
Consideration ist offline Consideration

Starter

03.Mar.2004 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Consideration in Ihre Freundesliste auf Email an Consideration senden Beiträge von Consideration suchen
DSL Tools für Arcor

Hi,

Ich bin seit heute bei Arcor (DSL 768 Flat) und war davor bei Telekom (T-DSL 768 Flat). Als ich noch bei Telekom war (also bis gestern), war bei mir der T-DSL Speedmanager (version 5.01) installiert, welches dazu da war, die DSL Geschwindigkeit zu optimieren.

Da ich aber jetzt bei Arcor bin, wollte ich fragen, ob ich immer noch den T-DSL Speedmanager nutzen kann, oder es für Arcor spezialisierte Tools gibt, die man mit dem Speedmanager vergleichen kann ??

Hab mal von eine Arcor-Online Butler gehört, weiß aber nicht genau was das ist ....

Wie sieht das bei euch aus ?

DANKE im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
03.Mar.2004 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: DSL Tools für Arcor

Bei Arcor kannst Du das sehr schnell selber machen! Wenn Du kein Router hast benutze bitte den RASPPPOE TReiber den bekommst Du hier mit Anleitung.
Danach kansnt Du mit Dr.TCP die Einstellung machen siehe hier

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Consideration

04.Mar.2004 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Consideration in Ihre Freundesliste auf Email an Consideration senden Beiträge von Consideration suchen
Trennung

Nach 24 Stunden wurde die Internet-Verbindung getrennt.
Ist das normal ?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Mar.2004 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Trennung

Zitat:
Original von Consideration
Nach 24 Stunden wurde die Internet-Verbindung getrennt.
Ist das normal ?

Jau, machen viele Provider böse

Aber es gibt ja die FLAT-Steckdose, die versucht immer wieder die Leitung offen zu halten.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Consideration

04.Mar.2004 19:54 Zum Anfang der Seite springen
RE: Trennung

Hmm,

Steht aber nicht in der Arcor Produktbeschreibung des 768 DSL Flat Dienstes, dass es KEINE Zwangstrennung gibt ????

Und was bedeutet die FLAT-Steckdose ??
Das sagt mir jetzt nichts.

Naja, ich bin seit 03.03.2004 offiziell Arcor Kunde, aber ich habe IMMER NOCH NICHT die Starter-Box erhalten !?!? HMPF !
Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir, es werde umgehend nachgeschickt. Den Grund, wieso ich es aber nicht früher zugesendet bekommen habe, nannte man mir nicht ... ?!?!?

Da ich aber vorher Telekom Kunde war, besitze ich noch einen Splitter und ein DSL Moden (Teledat 300 LAN). Damit kann ich komischerweise trotzdem ins Internet, kann aber auch der Grund für die Zwangstrennung sein ?

Ich hoffe ich bekomm bald endlich meine Starterbox, da ich zur Zeit zwar Surfen, aber nicht telefonieren kann.

WIE KANN MAN SAGEN, DASS ES KEINE ZWANGSTRENNUNG GIBT, OBWOHL ES DOCH EINE GIBT ???????????

Oder liegt es tatsächlich nur daran, dass ich noch nicht die Starter Box habe ??

DANKE im Voraus

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar