DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL LIght

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL mit MikroLink Modem-Router | Was spricht gegen Arcor?
sKY ist offline sKY

Starter

25.Nov.2004 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sKY in Ihre Freundesliste auf Email an sKY senden Beiträge von sKY suchen
DSL LIght

So ich hab jetzt kein richtigen Thread gefunden der hier dazu passt. Naja wenns einen gibt sorry, weisst mich drauf hin. Wir ziehen bald um und dann hab ich dort DSL LIGHT.
Meine Frage: IST bei jedem ANBIETER ODER ALLGEMIN die Grundgebühr für DSL light 16.99, wie hier auf der Seite steht ?
2. wenn ich für DSL LIght eine FLAT will dann kann ich doch nur eine 1000 er nehmen so wie normal DSL, oda gibts da extra Flats nur für DSL LIght.
3. Also so wie ich das atm. sehe sind die kosten so:

-DSL LIGHT Grundgebühr pro Monat: 16.99
- PLus Provider( z.b. arcor Flat ): 10.00

Was kommt noch dazu oda wars das ? Und da ich auch CS zocke welche Provider "lagt am wenigsten" so umschreibs ich mal. Weil will unbedingt ne Flat hamn. Außerdem wenn ihr bei Preis bzw. in den anderen Fragen nen Fehler findet bitte korrigiert mich. Danke schonmal im Vorraus. := )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

25.Nov.2004 22:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: DSL LIght

Hi sKY,

erstmal willkommen im Forum fröhlich

Zu Deinen Fragen:

Zitat:
Original von sKY
Meine Frage: IST bei jedem ANBIETER ODER ALLGEMIN die Grundgebühr für DSL light 16.99, wie hier auf der Seite steht ?

Ja, ist es. "DSL light" kommt in der Regel von der T-Com und der Preis entspricht dem "normalen" Anschluss. Solltest Du einen "Light"-Zugang von einem anderen Anbieter bekommen (etwa 1&1), dann ist auch dort der Preis der gleiche wie für den 1000er-Anschluss.

Zitat:
Original von sKY
2. wenn ich für DSL LIght eine FLAT will dann kann ich doch nur eine 1000 er nehmen so wie normal DSL, oda gibts da extra Flats nur für DSL LIght.

Es gab mal extra Tarife von Tiscali und freenet, aber die gibt es wohl mangels Interesse nicht mehr. Insofern musst Du auf einen regulären Tarif zurückgreifen.

Zitat:
Original von sKY
3. Also so wie ich das atm. sehe sind die kosten so:
-DSL LIGHT Grundgebühr pro Monat: 16.99
- PLus Provider( z.b. arcor Flat ): 10.00

Fast. Die Arcor-Flat für 10 Euro gibt es nur bei einem Arcor-Direktanschluss, nicht aber in Kombination mit T-DSL. Die billigste Flat für T-DSL ist Tiscali mit 15,90, siehe http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...onate_388.html. Tiscali drosselt mitunter Poweruser, aber das sollte bei Dir als Light-User nicht gerade ein Problem sein.

Zitat:
Original von sKY
Was kommt noch dazu oda wars das ?

Bei einer Flat war's das. Ggf. fährst Du aber mit einem Flexi-Volumentarif günstiger, ich empfehle da gerne Lycos, siehe http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d..._Mbit_789.html. Ist zwar keine "richtige" Flat, aber das Datenvolumen ist immens, zumal für einen Light-Zugang. Lass Dich da von dem Begriff Flat nicht täuschen, ein Volumentarif kann günstiger sein Augenzwinkern

Zitat:
Original von sKY
Und da ich auch CS zocke welche Provider "lagt am wenigsten" so umschreibs ich mal.

Da hab ich keine Ahnung von, sorry Augenzwinkern

Greetz,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sKY ist offline sKY

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sKY

26.Nov.2004 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sKY in Ihre Freundesliste auf Email an sKY senden Beiträge von sKY suchen
Dsl Light

Vielen Dank Thomas.

sKY ist offline sKY

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sKY

26.Nov.2004 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Dsl LIGHT

So, dann fass ich nochmal zusammen was ich mir jetzt bestellen will:

DSL LIGHT: KOsten

-16.99 (Monatliche Grundgebühr)
-16,99 FLAT. ICh will bei 1und1 bestellen da für DSL keine Anschlussgebühren bis zum 31.12 entstehen.

SO das wäre theoretisch meine inet Rechnung für
1und1 jeden Monat ? SO stimmt das ?
(Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber will mir ganz sicher gehen )

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

26.Nov.2004 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Dsl LIGHT

Zitat:
Original von sKY
-16,99 FLAT. ICh will bei 1und1 bestellen da für DSL keine Anschlussgebühren bis zum 31.12 entstehen.

Eigentlich richtig, aber woher kommen die 16,99 für die Flat?

1&1 bietet zu dem Preis keine Flat an, siehe http://www.dsl-magazin.de/1und1

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 26.Nov.2004 13:58.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar