DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL-by-call mit Arcor-Anschluss????

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kann noch eine absage kommen? | so muss das aussehen
barschel ist offline barschel

Starter

12.Oct.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barschel in Ihre Freundesliste auf Email an barschel senden Beiträge von barschel suchen
DSL-by-call mit Arcor-Anschluss????

Servus!

Habe vor 2 Jahren endlich den Absprung von der Telekom geschafft. Hatte bisher eine ISDN flat bei Arcor. Möchte jetzt aber DSL, allerdings reicht mir DSL-by-call. Wenn ich mir jetzt die Anbieter anschaue, dann ist das nur mit Telekom-Achluss möglich.

Gint es denn einen Anbieter, bei dem ich auch mit meinem Arcor-Anschluss eine Chance habe? Denn zur Telekom werd ich definitiv nicht mehr wechseln.

Danke für Euer Feed-back

Andy verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OldHenry ist offline OldHenry

Gelegenheits-User

12.Oct.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OldHenry in Ihre Freundesliste auf Email an OldHenry senden Beiträge von OldHenry suchen
Re

Warum nimmst Du dann nicht einfach den Arcor DSL500 Tarif für 4,95 € im Monat,ich denke mit Call by Call wirst Du kaum günstiger kommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

17.Oct.2003 10:09 Zum Anfang der Seite springen
Call by call bei Arcor

Welche call-by-call Anbieter zur verfügung stehen, hängt nicht nur vom call-by-call Anbieter, sondern vom Netzbetreiber ab.
Dieser muss einen Vertrag mit dem call-by-call Anbieter schliessen.

Hat Arcor aber mit keinem (ausser Telekom anscheinend)

Das ist eigentlich auch ganz logisch, denn einzig Telekom ist VERPFLICHTET mit allen call-by-call Anbietern Verträge zuschliessen.
Alle anderen nicht, also warum sollten sie es tun?!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar