DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL 768 von Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Routerdaten mit Arcor | Online Buttler mit Cellpipe
Ruegga ist offline Ruegga


Starter

Dabei seit: 22.Jan.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Bayern
23.Jan.2004 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ruegga in Ihre Freundesliste auf Email an Ruegga senden Beiträge von Ruegga suchen
DSL 768 von Arcor

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses vermaledeite Modem. Bei mir gabs die Probleme bereits beim Anschließen. Ich habe das Ganze zunächst über USB anschließen wollen. Nichts ging, also Anruf bei Arcor und die Odyssee begann:

Niemand wußte warum - eine sehr nette, aber nichts wissende Dame riet mir, ich solle irgendwie versuchen, dass das USB-Lichtlein ständig leuchtet und nicht blinkt. hmmm nur wie, das konnte mir niemand sagen (vielleicht gelb anmalen???).

Also hab ich es mit der zweiten Möglichkeit versucht, das Modem über die Netzwerkkarte anzuschließen. Auch das hat nicht funktioniert.

Reichlich angenervt habe ich die Kiste erstmal ausgemacht, bis mir irgendwann später der geniale Einfall kam, das Modem per USB und Netzwerkkarte anzuschließen, also beide Möglichkeiten parallel. Und siehe da, es geht.

Ich denke aber, das kann nicht der richtige Weg sein. Ausserdem funktioniert Age of Empires in der Zone nur noch derart zäh, dass das online-gamen keinen Spaß mehr macht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das möglicherweise liegen kann.

Übrigens, die Downloadgeschwindigkeit ist ok und liegt bei ca. 95 kbs

Vielen Dank
Ruegga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar