DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

DSL 768 auf 1500?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag "Altes T-DSL" von der Telekom - geht das mit Arcor? | Wer hat das Modem CellPipe 22A-BX-AR und Probs?
VipViper2000 ist offline VipViper2000

Gelegenheits-User

Herkunft: Kassel / Lohfelden
06.Feb.2004 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen
DSL 768 auf 1500?

Hi Leute!

Bei der Telekom werden doch jetzt alle 768 Anschlüsse automatisch und ohne Mehrkosten auf 1500 umgestellt, weil der 3000er jetzt kommt, oder?

Jetzt hab ich neulich die Arcor Werbung gesehen, wo es den 1500er Tarif zum gleichen Preis wie den 768er gibt ( also 24,95 ). Wie funktioniert das jetzt mit Kunden, die bereits seit längerer Zeit den 768er haben und die 24,95 zahlen? Wird dann automatisch auf 1500 umgestellt oder werden dann nur noch die 9,95 abgebucht, was die neue 768er Flat jetzt kostet?

Gruß,
VipViper2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jedisoft ist offline Jedisoft Jedisoft ist männlich

Starter

10.Feb.2004 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jedisoft in Ihre Freundesliste auf Email an Jedisoft senden Homepage von Jedisoft Beiträge von Jedisoft suchen
!

Hallo,

Zitat:
Bei der Telekom werden doch jetzt alle 768 Anschlüsse automatisch und ohne Mehrkosten auf 1500 umgestellt, weil der 3000er jetzt kommt, oder?

Nein dieses steht noch nicht 100%tig fest und man würde auch nicht eine DSL 1500 Leitung bekommen sondern eine DSL 1000 Leitung mit 1024Kbit/s

Zu deiner anderen frage kann ich dir nur sagen das du wenn Du DSL 1500 haben wilst bei Arcor, dann musst du dort die Hotline anrufen und einen Tarifwecksel machen lassen oder du machst das Online.Du wirst nehmlich nicht automatisch auf DSL 1500 Umgestellt nur weil die Flatrate gleich kostet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?!

Gruss Jedisoft

MFG. Jedisoft

visit: www.german-megaboard.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von VipViper2000

10.Feb.2004 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VipViper2000 in Ihre Freundesliste auf Email an VipViper2000 senden Beiträge von VipViper2000 suchen
...

@jedisoft

Zitat:
Nein dieses steht noch nicht 100%tig fest und man würde auch nicht eine DSL 1500 Leitung bekommen sondern eine DSL 1000 Leitung mit 1024Kbit/s

Also wenn das noch nicht klar ist, warum machen die dann Werbung im TV dafür??

Aber eine Sache muss doch passiere: Entweder die kürzen die Grundgebühr ( wahrscheinlich ) oder die Schrauben den Speed hoch. Denn es kann ja nicht sein, dass ältere Kunden für einen 768er genauso viel zahlen, wie Neukunden für einen 1500er, oder?

Rufe gleich mal bei denen an.

Gruß,
VipViper2000

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von VipViper2000

10.Feb.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
!!

Also ich hab eben da angerufen und folgendes herausgefunden:

Die 24,95 ist der Preis für die Flatrate. Dabei ist es vollkommen egal, ob man DSL 768, 1500 oder sogar nur ISDN hat. Wenn zusätzlich zu der ISDN-Flat noch DSL haben möchte, kostet das 9,95€ ( das, was wir schon immer zahlen ). Neu ist, dass man für 19,95 Grundgebühr dann einen 1500er Anschluss bekommen kann.

Die nette Frau am Telefon meinte, dass diese Werbung total irreführend sei und von allen vollkommen falsch verstanden werde. Man müsse sich das Kleingedruckte ansehen.

Tja, wird wohl nix mit schnellerem DSL zum gleichen Preis. Wär ja auch zu schön gewesen.

Gruß,
VipViper2000

P.s.: Inwiefern die Telekom da mit dem Kleingedruckten trickst, kann ich nicht sagen, aber ich glaube auch nicht, dass derzeitige 768er Kunden OHNE AUFPREIS aufeinmal mit 1500 surfen können.

Jedisoft ist offline Jedisoft Jedisoft ist männlich

Starter

13.Feb.2004 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jedisoft in Ihre Freundesliste auf Email an Jedisoft senden Homepage von Jedisoft Beiträge von Jedisoft suchen
Re

Das ist doch das was ich gesagt habe! Augen rollen

MFG. Jedisoft

visit: www.german-megaboard.de

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar