DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

die beendete Geschichte

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Anschluß und Arcor Kunde werden? | Gigaset 4115 isdn und starterbox
dergeduldige ist offline dergeduldige dergeduldige ist männlich


Starter

Dabei seit: 06.Aug.2003
Beiträge: 1
06.Aug.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dergeduldige in Ihre Freundesliste auf Email an dergeduldige senden Beiträge von dergeduldige suchen
verrückt die beendete Geschichte

Hallo Arcor-User,
ersteinmal möchte ich festhalten, dass ich nicht mehr dazugehöre, warum?, ganz einfach:

-Arcor ISDN 5 Monate
-Arcor ISDN Umzug der Erste, 1 Monat, mit einem verschenkten Urlaubstag und einem Technikerbesuch, der nur notwendig war, um sich über das Wetter zu unterhalten
-Arcor DSL 6 Monate, vom Tag der bestätigten Umstellung bis Telefon und DSL wieder funktionierten, über eine Woche
-Arcor ISDn/DSL Umzug, somit der Zweite, 2 Monate, aber, der DT-Techniker war da, es ist von seitens der Fa. alles i.O., nur meine Tel.-Nr. stimmt nicht mehr, habe jetzt von Arcor eine geschaltet bekommen, die jemanden anderem gehört, kann also wieder nicht telefonieren oder surfen

Hotline: wenn man da mal jemanden erreicht, dann hat man bei 5 Mitarbeitern 8 verschiedene Aussagen.

Aber, es hatte ja ein Ende, ich suche mir jetzt jemanden anderen, es bringt eben nichts einen billigen Anbieter zu wählen, denn es kommt ja nichts, da zahle ich lieber einen Euro mehr, obwohl es mir schwer fällt, aber es dauert eben nur Tage und es gibt einen Service.

Wo ich wohne? Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar