DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

chon Kunde oder doch nicht ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor ist das letzte!!! | arcor
wechsler ist offline wechsler

Starter

10.Dec.2004 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wechsler in Ihre Freundesliste auf Email an wechsler senden Beiträge von wechsler suchen
Fragezeichen chon Kunde oder doch nicht ?

Hallo Arcorianer
Ich habe gerade bei der Arcor Hotline angerufen um mich über die Leistungen (DSL + Flat ) zu informieren. Ich kann bei mir keinen Komplettanschluß von Arcor beantragen deshalb wollte ich wissen ob ich dann bei Arcor DSL + Flat + Preselection weiterhin call-by-call nutzen kann . Die Antwort war positiv also fragte ich wie der Wechsel vor sich geht ... Der Hotliner hat daraufhin meine Daten aufgenommen komplett mit Tel. Nummern (ISDN bei T-kom) und sogar ein Passwort konnte ich mir aussuchen,.. ;-) und sgate dass ich die Unteralgen demnächst bekomme...
Ich bin jetzt bissl unsicher - habe ich mich gerade verbindlich bei Arcor angemeldet oder muß ich zuerst die Unterlagen unterschreiben und zurückschicken?
Ich wollte noch nachfragen aber nach ziemlich langer Zeit in der Warteschlange habe ich aufgegeben..
Wie läuft denn das bei Arcor ab ?
Gruß
verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

15.Dec.2004 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
Schon Kunde oder doch nicht?

nein, du bist noch kein kunde. erst wenn du etwas unterschrieben hast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wechsler ist offline wechsler

Starter

Themenstarter Thema begonnen von wechsler

17.Dec.2004 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wechsler in Ihre Freundesliste auf Email an wechsler senden Beiträge von wechsler suchen
RE: Schon Kunde oder doch nicht?

THX
bin beruhigt .. ;-)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar