DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

CHAOS mit 3 Nummern

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag flat 6000er | Problem: T-Eumex 704 PC LAN mit ARCOR-Anschluss verwenden
KILLER ist offline KILLER KILLER ist männlich


Starter

Dabei seit: 27.Feb.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg
27.Feb.2006 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KILLER in Ihre Freundesliste auf Email an KILLER senden Beiträge von KILLER suchen
CHAOS mit 3 Nummern

Hallo zusammen,
brauch mal eben Hilfe.
Wir haben ISDN - also 3 Nummern. Es sollte doch möglich sein dort 2 Telefone und ein Fax anzuschließen. Sobald ich die TA Dose mit 3 Steckern belegt habe, geht eines der Telefone nicht mehr. Ich habe die TA Dose den Nummern entsprechend programmiert.
Warum gehen nur 2 Leitungen???? Im Moment gehe ich über eine Leitung per externen Modem online. Das Fax habe ich ausgestöpselt. Dennoch geht jetzt nur 1 Telefon und wie gesagt die Internetverbindung.
Kann jemand helfen, bitte so das es auch der letzte Idiot versteht. (also Ich)

Danke.

KILLER

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KILLER am 27.Feb.2006 19:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar