DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Breitbandwechsel möglich??? Ausstieg aus dem Vertrag mit Arcor.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr? | 4,95 Euro: Ab sofort halbierter DSL-Flatrate-Preis bei Arcor
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
10.Jun.2005 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Breitbandwechsel möglich??? Ausstieg aus dem Vertrag mit Arcor.

Hallo Leute,

habe zwei Fragen. Zum einem würde mich interessieren ob ich als bestehender Kunde von aktuelle DSL 1000 + flat bei Arcor, zu DSL 2000 + flat (soll bestehen bleiben) wechseln kann ohne eine Vertragsverlängerung in kauf nehmen zu müssen. Für Arcor kommt es doch nasich aufs gleiche raus, da ich die fast 5 Euro die ich ander Flat spare ja wieder in die 2000er Leitung stecken muß. Das zweite was mich interessieren würde wäre der vorzeitige Ausstieg aus dem bestehendem Arcor Vertrag. Man sagte mir damals bei der Unterzeichnung des Vertrages das ich den Vertrag jederzeit kündigen kann wenn ich in ein Gebiet ziehe wo es kein eigenes Arcor Netzt gibt. Ist das richtig? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen der das schon mal gemacht hat? Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antworten und bedanke mich im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

24.Jun.2005 13:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen RE: Breitbandwechsel möglich??? Ausstieg aus dem Vertrag mit Arcor.

Hallo Leute,

meine Frage mit dem wechsel bei ARcor von 1000er flat auf 2000er flat ohne Vertragsverlängerzung ist leider immer noch nicht beantwortet. Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus.

PS: Die genaue Problembeschreibung siehe den Beitrag oben oder hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=7646&sid=

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BastiMK ist offline BastiMK BastiMK ist männlich

Starter

27.Jun.2005 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BastiMK in Ihre Freundesliste auf Email an BastiMK senden Beiträge von BastiMK suchen
RE: Breitbandwechsel möglich??? Ausstieg aus dem Vertrag mit Arcor.

Kann ich mir nicht vorstellen, daß die es ohne Vertragsverlängerung machen. Die wollten nichtmal meinen Tarif ändern ohne daß ich gleich 12 Monate länger bleiben muß. Aber um sicherzugehen kannst ja mal bei Arcor anrufen, is ja kostenlos.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

28.Jun.2005 07:24 Zum Anfang der Seite springen

Hallo BastiMK,

das mit dem anrufen werde ich dann wohl machen. Habe mich bis jetzt immer davor gescheut, da man da immer so ewig warten muß, aber es nützt ja nichts. Kannst Du mir noch zufällig sagen wie das ist mit dem vorzeitigem Ausstieg aus dem Vertrag wenn man in ein Gebiet zieht wo keine Arcor liegt? Vielen Dank im voraus.

BastiMK ist offline BastiMK BastiMK ist männlich

Starter

28.Jun.2005 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BastiMK in Ihre Freundesliste auf Email an BastiMK senden Beiträge von BastiMK suchen

Hallo,

von einem Vorzeitigem ausstieg is mir nix bekannt, vielleicht isses ja nur wenn Du vom Gebiet mir Arcor-Netz zu einem Gebiet ohne Arcor Netz umziehst(?)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar