DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Brauche eure Hilfe!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal keine Miesen Downloadraten | Arcor...
Stevekopf2003 ist offline Stevekopf2003

Starter

15.May.2003 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stevekopf2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Stevekopf2003 senden Beiträge von Stevekopf2003 suchen
Brauche eure Hilfe!!

Hallo!

Was heute passiert ist spottet jeder beschreibung!!

Habe am 12.03!!! DSL1500 mit Flatrate bei Arcor bestellt. Habe bis heute ein risiges Hickhack und schuldzuweisungen von Arcor und Telekom erlebt.

Dann habe ich endlich mal einen vernünftigen Mann von der Telekom gefunden (ja, sowas gibts), der sich dann mal persönlich drum gekümmert hat.
Schließlich kam dabei raus, dass von Telekomseite alles in Ordnung ist, aber ISIS (die verwalten bei uns das Arcor-Netz) hat jetzt keine freien Ports für Neuanschlüsse mehr frei!!!!

Hab dann auch bei Arcor angerufen, es stimmt tatsächlich! Arcor nimmt Neuaufträre an, obwohl die keine Kapazitäten mehr im Krefelder/Düsseldorfer raum mehr feri haben.
Nun soll es nochmal mehrere Wochen dauern, bis Arcor/Isis neue Ports bei uns installiert.

Habt ihr ne Idee, wie man das beschleunigen kann?
Aus dem Vertrag kann ich ja wahrscheinlich auch nicht mehr so einfach raus, oder???

Hab schon die Nase von Arcor voll, bevor ich überhaupt das erste mal über deren Netz gesurft/telefoniert habe!

Bitte um eure Hilfe oder ähnliche Erfahrungsberichte damit ich evtl. auch rechtlich wg. Vertragsverletzung was gegen Arcor tun kann.

Danke
Stevekopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.May.2003 17:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Kündige!!

Wer eine Leistung anbietet,
sie aber nicht in einer "bestimmten" Zeit erbringen kann,
muß eine Kündigung akzeptieren.

Vom 12.3 bis heute sind 2 Monate vergangen und es werden weitere Wochen ins Land ziehen.

Ich würde denen per Einschreiben einen geharnischten
Brief mit Kündigung schicken.

(oder haben sie Dir geschrieben(!!) , daß sie die Leistung erst in 12-14 Wochen erbringen können? Wenn ja, dann hast Du Deine Widerrufsfrist verstreichen lassen)

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stevekopf2003 ist offline Stevekopf2003

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Stevekopf2003

15.May.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stevekopf2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Stevekopf2003 senden Beiträge von Stevekopf2003 suchen
RE: Kündige!!

Danke für deinen Tip!

Hab mich inzwischen auch schlau gemacht und aufgrund einer "nicht erbrachten Leistung innerhalb eines bestimmten Zeitraumes" ein Sonderkündigungsrecht.

Mich würde aber auch interessieren, ob das häufiger bei Arcor so vor kommt.

Das würde bestimmt auch die RegTP interessieren.

TiMo ist offline TiMo

Gelegenheits-User

15.May.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiMo in Ihre Freundesliste auf Email an TiMo senden Beiträge von TiMo suchen
Kenn ich...

Hi!

Bei mir war´s das gleiche! Ich musste aber 3 Monate auf einen freien Port warten. Bin schließlich aber bei Arcor geblieben...
Dann kam aber noch die Ausbau-Phase mit ******* Werten.
Momentan bin ich zufrieden, aber ich geb dir einen Tipp: GEH VON ARCOR WEG SOLANGE ES NOCH GEHT!!
Das wird dir viel Ärger ersparen...

cYa

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar