DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Bitte um Hilfe bei Arcor-Problem

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor verkauft Resale-Paket derzeit nur mit 16 Mbits | telefon
arcor-ahoi ist offline arcor-ahoi arcor-ahoi ist männlich

Starter

30.Jun.2007 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie arcor-ahoi in Ihre Freundesliste auf Email an arcor-ahoi senden Beiträge von arcor-ahoi suchen
Fragezeichen Bitte um Hilfe bei Arcor-Problem

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich bin seit ca 2 Monaten bei Arcor (vorher Telekom).
Ich habe eine 6000er Leitung bestellt. Nach einigen Test und sehr vielen Problemen bei Online-Spielen habe ich circa 4 Wochen lang mit Arcor telefoniert und schließlich wurde festgestellt, dass meine Leitung eine Dämpfung von 33% hat. Daraufhin wurde die Leitung auf 2 MB herab gestuft. Die Probleme bei beim spielen sind weiterhin da , bzw. die reine Internetgeschwindigkeit sind aber weiterhin erbärmlich!
Wenn laut Vertrag eine 6000er Leitung geregelt wird, diese aber nicht von Arcor gehalten werden kann, könnte ich doch versuchen aus dem Vertrag zu kommen oder sehe ich das zu einfach.

Ich bitte mal um eure Hilfe, da man von jedem "Hirni" bei Arcor eine andere Aussage bekommt.

Danke im vorraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
speedyallein ist offline speedyallein speedyallein ist männlich

Gelegenheits-User

01.Jul.2007 09:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie speedyallein in Ihre Freundesliste auf Email an speedyallein senden Beiträge von speedyallein suchen
smile RE: Bitte um Hilfe bei Arcor-Problem

Hi,

Du kommst aus dem Vertrag raus da Arcor den VERTRAGE Ihrer seite NICHT erfüllt haben.
Hatte das gleiche Problem in Leipzig anfang des Jahres.
Arcor hat mich dann innerhalb von 10 tagen entlassen, ohne Probleme zu machen.

Ciao Speedy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lexi123 ist offline lexi123 lexi123 ist weiblich

Starter

Herkunft: Deutschland
12.Jul.2007 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lexi123 in Ihre Freundesliste auf Email an lexi123 senden Beiträge von lexi123 suchen
cool RE: Bitte um Hilfe bei Arcor-Problem

Hallo,also es gibt eine bestimmte Klausel im Vertrag(unter der Tarifwahl)...Falls die bestellte BB nicht verfügbar dann zufriedem mit der nächst kleineren.Wenn du die angekreuzt hast ist es wohl oder übel Pech...wenn nicht hast du ein Sonderkündigungsrecht...da die bestellte BB ja nicht verfügbar ist..viel Glück. Augenzwinkern

lexi
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
12.Jul.2007 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Bitte um Hilfe bei Arcor-Problem

Zitat:
... Daraufhin wurde die Leitung auf 2 MB herab gestuft. Die Probleme ...

Wenn du dich damit einverstanden erklärt hast, hast du einen neuen Vertrag.
Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar