DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

bin noch am grübeln

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor kommt nicht !! | Arcor-DSL ruft nicht alle HPs auf
BiGfReAk ist offline BiGfReAk

Starter

10.Jul.2005 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BiGfReAk in Ihre Freundesliste auf Email an BiGfReAk senden Beiträge von BiGfReAk suchen
re

Das Problem bei VoIP ist, dass man über die I-Net Leitung telefoniert. Dagegen benutzt man bei Arcor die Telefonleitung und kann so gleichzeitig telefonieren und mit voller Geschwindigkeit surfen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

11.Jul.2005 01:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
Lieber VoIP Flat anstelle von XXL

Also ich hab ne 3000er Leitung, gleichzeitig können meine Eltern und ich telefonieren und zum surfen reicht's dicke! Ich denk mal da kann man auch noch locker mit 200 kbit runterladen...

Und ich surf mehr, als ich runterlade. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super...

cu Huggy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
13.Jul.2005 17:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Daumen hoch! RE: bin noch am grübeln

Hallo Kaufi,

habe gerade auch nochmal auf den Internetseiten von Arcor geschaut und was sehr seltsam war, das man egal ob man die 2000er Leitung + flat + Telefonflat oder die 3000er Leitung + flat + Telefonflat anklickt immer den Preis von 59,85 bekommt??? Naja aber nichts desto trotz kann ich Dir sagen das ich mit Arcor sehr zufrieden bin. Ich hatte meine Differenzen mit der telekom und wollte auch wegen den horrenten Preisen da weg. Bei Arcor hast Du eine kostenlose Hotline, die mitunter schlecht zu erreichen ist, das gebe ich zu, aber Du zahlst halt nicht wie z.B. bei Tiscali hohhe Minutenpreise und wirst ewig hingehalten. Desweiteren ist der Umzugsservice bei Arcor umsonst. Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Arcor gemacht und würde auch jederzeit wieder hingehen. Das einzige was mich damals beschäftigt hat ist die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten, da man ja nie weiß wann den endlich der normale Telefonanschluß vom DSL Anschluß abgekoppelt wird.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
13.Jul.2005 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
RE: re

Habe noch was vergessen. Die Telefonate zwischen Arcor und Arcor sind auch umsonst, auch wenn das bei Dir ja mit einer Telefonflatrate nicht unbedingt das entscheidende Argument ist Augenzwinkern Ich hoffe ich konnte Dir in Deiner Entscheidungsphase helfen.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

13.Jul.2005 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: bin noch am grübeln

Hast du richtig gerechnet?
Arcor
ISDN 19,95
DSL 2000 15,00
Flatrate 4,95
Telefonflat 19,95
-----------------------------
59,85 nicht 54,85

ohne Komplettwechsel z.B. Telekom und 1&1

Analog 15,95
DSL2000 19,99
Flatrate 9,99 (Trier)
Telefonflat 9,99
---------------------------
54,92

Und wenn es nach 12 Monaten was günstigeres gibt, ist der Wechsel wesentlich einfacher und unkomplizierter als von Arcor. Als Telekom-Kunde kann man auch noch günstige Vorwahlen für Handy und Auslandsgespräche nutzen, bei Arcor nicht.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar