DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

bin noch am grübeln

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor kommt nicht !! | Arcor-DSL ruft nicht alle HPs auf
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

04.Jul.2005 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
bin noch am grübeln

Hallo zusammen,

ich habe mir mal bei Arcor die Tarife angesehen und war erstaunt über die billigen Preise. Ich habe mir die Daten für eine DSL-ISDN Anschlusß, DSL-Flat, DSL2000 Anschluß und die Telefonflat zukommen lassen, und würde nur 54,85€ für alles zusammen zahlen.
Was mich aber dabei stört ist folgendes: In der AGB steht das die Verbindung nach 15 Minuten getrennt wird wenn kein Datenfluss besteht, und nach 12 Stunden sowieso auch wenn Datenfluss besteht. Desweiteren ist die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zumindest steht das so in der Auftragsdetails, nicht in den AGB´s.
Kann mir einer von euch sagen, ob das mit der Zwangstrennung wirklich so gehandhabt wird? Denn dann ist die Flat ja total unsinnig.

Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich wechseln soll, denn das gleiche Paket würde bei der Telekom (ISDN XXL, DSL1000) und T-Online (DSL Flat) 45€ mehr kosten, und ich hätte nur DSL 1000.
Meint ihr ich sollte es wagen, Oder ratet ihr mir lieber davon ab?

Gruß
Sascha

BiGfReAk ist offline BiGfReAk

Starter

10.Jul.2005 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BiGfReAk in Ihre Freundesliste auf Email an BiGfReAk senden Beiträge von BiGfReAk suchen
re

Wo wohnst du? Was gibts für alternativen? Das mit der Zwangstrennung ist mir neu hab noch nicht davon gehört.
Ansonsten kannst du dir ja ne Batch Datei schrieben was die ganze Zeit heise oder so anpingt damit du nicht getrennt wirst ^^

Ich würd zu Arcor gehen. Es ist günstig und soviel ist weiss ist FP auch bereits aktiv (schlagt mich, wenn ich mich irren sollte). Aber bei mir ist es nicht verfügbar.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaufi ist offline kaufi kaufi ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von kaufi

10.Jul.2005 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaufi in Ihre Freundesliste auf Email an kaufi senden Homepage von kaufi Beiträge von kaufi suchen
rere

ich wohne in Trier, da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten, aber Arcor scheint die günstigste zu sein. Habe mich bisher noch nicht entschieden, da ich mitlerweile von denen genervt werde mit Anrufen, ob noch die Chance besteht das ich den Vertrag unterschreibe. Ich lass sie mal zappeln bis ich einige Meinungen eingeholt habe.

klbiker ist offline klbiker klbiker ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: braunschweig
YIM Screenname: klbiker38
10.Jul.2005 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klbiker in Ihre Freundesliste auf Email an klbiker senden Beiträge von klbiker suchen
RE: re

zwangstrennung ist eine normale geschichte , machen meines wissens alle nach spätestens 24 std , wählt aber automatisch sofort wieder ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Huggy ist offline Huggy

Aufsteiger

10.Jul.2005 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Huggy in Ihre Freundesliste auf Email an Huggy senden Beiträge von Huggy suchen
Lieber VoIP Flat anstelle von XXL

Wieso holst du dir nicht VoIP? Ist wesentlich billiger...
Dann kannst du auch 1&1 oder so nehmen, nur halt meistens ne lange Wartezeit, obwohl es bei mir (DSL-Neuauftrag) nur 2 Wochen gedauert hat...

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar