DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Bin neukunde bei arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit arcor | Ping Probleme
Rog ist offline Rog Rog ist männlich

Starter

12.Dec.2003 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rog in Ihre Freundesliste auf Email an Rog senden Beiträge von Rog suchen
Arcor

Na ja muss euch schon recht geben das es bei einigen rennt und bei einigen nicht aber ich bin ganz schön sauer da es ja fast 2 jahre problemlos lief und jetzt soll ich auf dsl verzichten weil andere meine leitung blockieren warum sagt arcor nicht die leitungen sind nicht für dsl geeignet und bietet isdn an aber nein da lassen sie alles drauf und die alten kunden so wie ich haben pech gehabt (seien sie froh das sie 2 jahre dsl hatten aussage von hotline)das kann es doch nicht sein oder .und slavergirl das mit arcor geht nur weil die mit hochvolt oder so was in der art arbeiten deshalb können die dsl anbieten und die telekom nicht sie kommen damit weiter schaffen längere leitungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
12.Dec.2003 19:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Arcor

Ahsöööööö...

Hmm... dann frag doch mal bei Arcor ob sie dir keine ISDN flatrate anbieten können!

Ich meine Fragen kostet ja nichts!

LG Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rog ist offline Rog Rog ist männlich

Starter

12.Dec.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rog in Ihre Freundesliste auf Email an Rog senden Beiträge von Rog suchen
Arcor

Ja genau das haben sie mir ja angeboten eine isdn flat aber da ich 3 rechner im netz habe müsste ich mir wieder einen neuen router kaufen und dann ist es noch nicht sicher das die internetspiele ohne probleme laufen (pingzeiten)und son router kostet ja auch nicht grad wenig.Na ja mal sehen was die sich noch einfallen lassen nach meinem brief den ich arcor geschickt habe villeicht habe ich ja glück und es passiert noch ein wunder ,auf jedenfall bleibe ich drann so leicht kriegen die mich nicht runter großes Grinsen

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar