DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Bin neukunde bei arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit arcor | Ping Probleme
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
03.Dec.2003 03:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Daumen hoch! Bin neukunde bei arcor

Ich bin ewiger begeisterter aol fan gewesen ( ja aol ist einfacherr) , aber jetzt bin zu arcor umgestiegen, weil ich bei der Telekom kein DsL bekam, ich bin heilfroh gewechselt zu haben und kann nur allen empfehlen, die kein DSL von der T kom bekommen und dennoch haben wollen, nach ARcor zu gehen !
Ich habe nicht die komplette DSL geschwindikgeit und kann dennoch nicht meckern !
Liebe Grüße
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rog ist offline Rog Rog ist männlich

Starter

11.Dec.2003 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rog in Ihre Freundesliste auf Email an Rog senden Beiträge von Rog suchen
arcor

Na dann warts mal ab ich war auch froh bei arcor dsl zu bekommen weil kein anderer anbieter bei uns dsl hatte ausser arcor fast 2 jahre war es prima,doch jetzt habe ich jeden tag bis zu 3 std keine verbindung,arcor sagte nur es werden immer mehr kunden auf meiner leitung und ich rutsche immer mehr nach hinten irgendwann ist dsl ganz weg super was also ich rate jeden von arcor ab jetzt suche ich einen anderen anbieter der bei uns dsl anbietet aber das ist nicht so einfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
11.Dec.2003 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: arcor

Sorry aber man kann sowas nicht pauschalisieren. jeder hat irgendwo pech udn jeder irgendwo Glück. es ist wie mit einem Autokauf. 99 Modelle sind einwandfrei und jeder lobts das Auto und nur 1 ist dabei der pech hat. Und was macht der? Er mozt rum und sagt er kann dieses Auto nicht emphelen. ich bin seit 1,5 Jahr bei Arcor und hatte am Anfang probleme weil die halt noch viel am ausbauen sind bzw waren. Und jetzt bin ich froh das ich bei Arcor bin. ich habe ein tolen Speed, tolle Pings und ein guten Support. Wenn man bei Hotline anruft ist innerhalb 24 Std der Fehler behoboben wenn es einen gibt, oder man bekommt ein anruf von denén und wird auf den laufenden gehatlten.
Selbst als ich 2 Monate probleme mit Arcor hatte, habe ich dafür meine Kosten erstattet bekommen. Man kann sowas bei jedem Anbieter machen. EWs sind immer wieder einige dabei die 100 % zufrieden sind und wiederum einige die nicht zufrieden sind.

Arcor ist halt noch im Aufbau. Aber wartet mal ab, bis die richtig ausgebaut haben.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
11.Dec.2003 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Klar... recht hast du, aber ganz Ehrlich... Warum kann Arcor DSL anbieten, wo die Telekom kein DSL anbieten kann ? Arcor nutzt die Leitungen der Telekom.. irgendwas läuft da doch falsch !

Aber naja.. ich bin echt zufrieden mit Arcor.. und ich hatte noch keine Probleme !

*klopf auf Holz*

*toi toi toi*

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
12.Dec.2003 01:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Slavergirl das stimmt nicht ganz. Arcor benutzt nicht nur T-Online sondern auch andere Netze die unabhängig sind. Selbst Arcor hat schon sein eigenes Netz. Nur nicht überall. Ich geh z.B über ISIS rein. andere wiederum über telnet und und und

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar